September Notizen – 17.09.2022 (Samstag)

September Notizen – 17.09.2022 (Samstag)

Tagesaufgabe(n):
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
die Liste abarbeiten..

Und wie weit gekommen?
30 min an einem Projekt arbeiten
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
die Liste abarbeiten..

Wie war der Tag sonst?
Uff.. so früh auf Hunderunde… im Dunkeln noch… nun ja.. was schon von der Liste kann… ist doch gut. Ich stehe gerne am Wochenende früh auf, weil ich mir einbilde, dann mehr vom Tag zu haben… wer weiss?
Von der Liste abgehakt:
Frikadellen braten für den Tiefkühler
Kuchen backen
dabei Hörbuch gehört
ein bißchen rumgebummelt habe ich, weil ich mit dem Frühstück aufs Kind warten wollte und das Kind dachte, ich hätte schon gefrühstückt… *augenroll*
Dann ein bißchen verzettelt im Internetz.. dann zum stricken gemütlich gemacht.. Kurz was kochen, noch eine kleine Runde mit Frau Hund…
Übrigens haben wir morgens einen Fuchs gesehen und Gänse.. und abends das Reh…

An den Projekten weitergekommen?
Den Julisocken fehlt noch die Ferse.son Quatsch.. die Spitze… Und ich weiss, dass ich irgendwo Notizen fürs Gartenbuch hatte.. ich weiss nur nicht.. wo?

Was gabs zu essen?

Tortellini

Was Gutes für die Seele?
nun ja… ich hätte heute wirklich was schaffen können.. aber hab mich nicht zu allem motivieren können. Und die Frikadellen haben länger gedauert als ich dachte..

Wetter?
gemeldet:  8-12 Grad, bei 90% Regenwahrscheinlichkeit… Und hoffentlich bleibt der Regen friedlich.
Bisher siehts gut aus.. Es regenet.. es windet… die Sonne scheint… repeat..
Für morgen sind 100% Regenwahrscheinlichkeit und nur noch  8-10 Grad.

Dafür ist der Sonnenuntergang schön.

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

Plan für morgen:
– die Socken endlich fertig machen
– die anderen Socken endlich vernähen
– die Anleitung vom 3ten angefangenen Paar kapieren
– vermutlich auswärts essen
– Wäsche bügeln
– eine Ladung noch wegfalten
– Kuchen essen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.