September Notizen – 18.09.2022 (Sonntag)

September Notizen – 18.09.2022 (Sonntag)

Tagesaufgabe(n):
– die Socken endlich fertig machen
– die anderen Socken endlich vernähen
– die Anleitung vom 3ten angefangenen Paar kapieren
– vermutlich auswärts essen
– Wäsche bügeln
– eine Ladung noch wegfalten
– Kuchen essen

Und wie weit gekommen?
– die Socken endlich fertig machen – bis auf vernähen
– die anderen Socken endlich vernähen – nicht vernäht
– die Anleitung vom 3ten angefangenen Paar kapieren – siehe unten
vermutlich auswärts essen – ausgefallen
– Wäsche bügeln – verschoben
– eine Ladung noch wegfalten – verschoben
– Kuchen essen

Wie war der Tag sonst?
geht so… war ziemlich früh wach, wegen doof geträumt, dann etwas angefressen wegen doofe Grübeleien… dann etwas über mich selbst geärgert, weil … hrch. Nun ja.. Dann Frühstück und Hunderunde im Regen..Zwischen “superfrüh wach” und “Frühstück” hab ich die blauen Julisocken fertig gestrickt (bis aufs vernähen)… habe meine Notizen fürs Gartenbuch wiedergefunden und mir auch noch was für die Arbeit überlegt.
Essen gehen fiel aus. Stattdessen gab es Zucchini aus dem Garten.. leider war ich zu langsam um noch ein Bild zu machen… nun ja.. 

An den Projekten weitergekommen?
hm. ja.. die Julisocken wären jetzt auch vernähbereit. Der Plan ist, die Junisocken auch endlich voran zu bringen,zwischen drin noch die Septembersocken zu stricken und dann alle auf einmal ganz fertig zu stellen…
Für die Junisocken hab ich allerdings im laufe des Tages entschieden, sie aufzuribbeln und ein anderes Muster zu suchen. Punkt aus. 7 Runden Bund hab ich schon…

Was gabs zu essen?
Hähnchengeschnetzeltes mit Zucchini und Rosmarinkartoffeln

Was Gutes für die Seele?
Mein Apfelkuchen..


Wetter?

100% Regenwahrscheinlichkeit und nur noch  8-10 Grad.
Also .. hier regnets in einer Tour… immerhin hält sich der Wind zurück. Man wird hier grad ordentlich eingeregnet und nach einer ganzen Weile zieht es dann durch die Klamotten durch…

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

Plan für morgen:
die Idee für Arbeit weitermachen
30 min Projekt
bügeln
Wäsche wegfalten
wenigstens 1 Punkt von der to-do

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.