September Notizen – 24.09.2021 (Freitag)

September Notizen – 24.09.2021 (Freitag)

Tagesaufgabe(n):
– arbeiten
– was stricken
– was kochen
– Fotos bearbeiten
– Kalender aktualisieren
– die Wäsche
– Wocheneinkauf
– Plan fürs Wochenende

Und wie weit gekommen?
ich habe gearbeitet, gestrickt, das Kochen delegiert und Wäsche gewaschen. Den Wocheneinkauf hab ich auch hinter mich gebracht. Der Plan fürs Wochenende steht nur grob und Kalender und Fotos passten nicht mehr rein.

Nachtrag vom Donnerstag: ich hab mal endlich hier die Kommentare beantwortet. Juchu.


Wie war der Tag sonst?
müde… nachmittags um drei dachte ich, müsste doch Zeit für Feierabend sein… soo müde war ich.

An den Projekten weitergekommen?
Kissen hat ein paar Reihen abbekommen..

Was gabs zu essen?
gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen

Was Gutes für die Seele?
stricken und Hörbuch

Wetter?
Höchst: 18 Grad, Tiefst: 4 Grad, wolkenlos; für T-Shirt zu kalt, für Pulli zu warm


Kontakte?
Familie…Kollegen, Telefonate und der, wie mir schien, ganz neue Hundebesitzer mit einer freundlichen, aber grossen Hündin. Nur Luna zickt wieder. Sie muss Boss sein. (erst freundlich schnuppern, dann knurren… ich kenn sie ja)

Die Kommentare sind geschlossen.
Kampfknoten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.