September Notizen – 28.09.2022 (Mittwoch)

September Notizen – 28.09.2022 (Mittwoch)

Tagesaufgabe(n):
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)

Und wie weit gekommen?
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)


Wie war der Tag sonst?

äh.. zum abhaken…

An den Projekten weitergekommen?
Da ich mich Mustertechnisch noch nicht so wirklich entscheiden kann und meine Laune heute eher so unterirdisch war, hab ich zunächst mal ein Bündchen für die Oktobersocken gestrickt…  Und ich hab Projektzwischenstandsfotos gemacht… aber sonst.. hm..

Was gabs zu essen?
selbstgestapelte Burger

Was Gutes für die Seele?

Wetter?
gemeldet:  6-1 Grad bei 80% Regenwahrscheinlichkeit… und ja geregnet hat es viel… was sie aber nicht gemeldet hatten und wir nicht auf dem Schirm hatten: es wird ruckzuck zappenduster… Daher fand die Hunderunde im düstern statt.. (wobei der Mann tatsächlich eine Lampe mit hatte.. sonst wäre es echt abenteuerlich geworden.. Frau Hund blinkte auch schon)

Für Morgen sind 3-13 Grad gemeldet und offenbar kein Regen… nanu?

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund… und Friseur..

 

Plan für morgen:
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken (ich wüsste mal gerne, wo ich die hingelegt hab)
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)
mich mal nicht aufregen…

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.