September Notizen – 27.09.2022 (Dienstag)

September Notizen – 27.09.2022 (Dienstag)

Tagesaufgabe(n):
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
Homeoffice und endlich da mal den Stapel abtragen.. menno..
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)

Und wie weit gekommen?
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
Homeoffice und endlich da mal den Stapel abtragen.. menno..
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (Jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)

Wie war der Tag sonst?
hrch… seltsamerweise hab ich immer noch Kopf… was ich zu blöd finde. Auf Arbeit bin ich leider nicht ganz soweit gekommen, wie ich wollte… aber das ist nicht neu.

An den Projekten weitergekommen?
immerhin hab ich Fotos der fertigen Socken gemacht.. muss jetzt wieder die Daten raussuchen.. da brauch ich dringend ein besseres Notizverfahren.. Vielleicht hab ich eine Anleitung für die Handstulpen gefunden… allerdings ist die Zeile für Zeile ausgeschrieben und ich überlege noch, ob ich da Lust zu habe… oder mir einen Chart basteln kann? Also an den Musterentscheidungen grübel ich noch..
hm. das 12telBild muss ich dringend neu machen.. hab zu weit rangezoomt.. herrje.

Was gabs zu essen?
geplant hatte ich Pfannkuchen…

Was Gutes für die Seele?
Hm.. zählen Kopfwehtabletten?

Wetter?
gemeldet:  quasi das gleiche Wetter wie Montag…
ich sag mal so: es hat durchgehend geregnet… mit einer Pause für die Hunderunde

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

 

Plan für morgen:
30 min Projekt
Musterentscheidungen treffen
muss morgen mal auf meine Liste gucken
und fast schon wieder vergessen: Bilder machen (jahresprojekt, check in, 12tel – den eventuell nochmal… bin wegen Bildausschnitt unsicher)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.