to – do 19.12.2020

to – do 19.12.2020

Das ist von der Liste übrig gewesen und einen Teil hab ich schon erledigt… Ha!

– Mittagessen kochen
ne das nicht.. erstmal Frühstück
– die weisse Wolle wickeln
hab ich Freitag abend noch bei einem Telefonat gemacht… zack fertig
– die Alpakawolle waschen
auch während des Telefonats..
– Termine im Kalender und Bujo eintragen
das hab ich heute morgen noch erledigt. War doch nicht so viel.. Nur 3 Stück.. und einen davon muss ich eh verschieben. Den am 6. 1 werde ich wohl nicht zum Friseur können… wer weiss schon wann… naja.. schlimmstenfalls bleiben sie halt struppig.. die Haare..
Leseliste im Bujo aktualisieren
das hab ich heute morgen auch fertig  (naja.. soweit halt) gemacht. Fehlen noch ein paar Blogeinträge und einen Teil der Bücher muss ich ja auch noch zuende lesen…
– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
– Geschenk stricken (das geht nach Weihnachten auch noch weg.. is jetzt so)
hab ich gestern schon 2×16 Runden dran gestrickt. Hoffentlich reicht die Wolle…
– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)
– Wäsche waschen
ich dachte ja noch ich würde fertig.. aber die WAMa will nicht so grad. Offenbar zu voll gepackt. Da bleiben für heute noch 2 Maschinen (die eine von gestern und eine neue von heute)
– ernstes Wort mit den Kindern reden
– Mail schreiben
– 1-2 Telefonate
eins weniger
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails?
– Essensplan /Einkaufszettel
– Sketchnotes üben

Bleibt für heute:

– Mittagessen kochen
– Essensplan /Einkaufszettel

– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
– Sketchnotes üben
– die Woche im Bujo nachtragen… (herrje. keine Notizen.. vielleicht drucke ich einfach den Samstagsplausch?)

– Geschenk weiter stricken und überhaupt stricken
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails?

– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)
– Wäsche waschen – die eine trocknet grad, die nächste muss noch (und ich glaube es steht noch ein Bettwäschewechsel an)
– werde mich heute mal mit dem “Buffetschrank” befassen

– ernstes Wort mit den Kindern reden

– Mail schreiben
– Kommentare schreiben, beantworten und Samstagspläusche lesen
– 1 Telefonat

Was heute geschah:

Mittagessen kochen – hat der Mann gemacht
Essensplan /Einkaufszettel – hab ich gemacht, der Mann kaufte ein

– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
– Sketchnotes üben
die Woche im Bujo nachtragen… (herrje. keine Notizen.. vielleicht drucke ich einfach den Samstagsplausch?)- gesagt getan.. und noch ein paar Aufkleberchen rein.. war doch etwas trist komplett ohne Farbe… urks. So isses aber eben grad

– Geschenk weiter stricken und überhaupt stricken – ja.. hab ich (also nur Geschenk weiter) und natürlich reicht die Wolle nicht.. Da muss ich noch mal in die Kisten tauchen…. und entweder mixen oder nochmal anfangen.
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails? – es wird auf Mails herauslaufen.. auch gut..

– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)
– Wäsche waschen – die eine trocknet grad, die nächste muss noch (und ich glaube es steht noch ein Bettwäschewechsel an) – Wäsche ist bis auf weiteres fertig.
werde mich heute mal mit dem “Buffetschrank” befassen – hab ich auch… ausgeräumt, entstaubt und wieder eingeräumt… und noch die Wohnzimmertischchen vom Staube und Stapel befreit..

ernstes Wort mit den Kindern reden – hm.. ja… habs versucht.. ob es angekommen ist… ? Who knows?

– Mail schreiben
– Kommentare schreiben, beantworten und Samstagspläusche lesen
– 1 Telefonat

Kommentare sind geschlossen.