to – do – 24.12.2022

to – do – 24.12.2022

Hach.. jetzt hab ich 2 Tage wieder keine Notizen gemacht (oder jedenfalls nicht ordentlich) und schon ist die Liste wieder durcheinander…
Mach ich  nach Weihnachten weiter…

Heute wünsch ich allen, die das möchten:

Ein Frohes Fest.

Und den anderen ein schönes Wochenende. *kicher*

 

Hier kruschtelt grad jeder so vor sich hin. Und ich beschäftige mich heute mit meinem Downloadordner (OMG..1.296 Dateien…  ) und dem Speicherplatz auf meinem USB-Stick (der blinkt nur noch rot)…. Ausmisten Digital also.. Geht gar nicht so schnell wie ich dachte (werde wohl auch dafür immer mal wieder Zeit einplanen.. ), weil ich meistens nicht weiss, ob ich die betreffende Datei nun schon gespeichert habe oder nicht (Name geändert oder nicht?) und bei manchen Dateien bin ich unsicher, ob ich sie noch brauche.. (vermutlich erst, wenn ich sie gelöscht hab oder so)..

 

Kommentare sind geschlossen.