to – do, Freitag 31.05.2019

to – do, Freitag 31.05.2019

Die Grosse Liste:
einkaufen und Essensplan bis mind. Mittwoch
– Blumenerde einkaufen
– Tomaten und Zuckererbsen auspflanzen
– Blumensamen vorziehen
– nicht angehenden Kaffeebohnen entsorgen
–  Mittagsblumen und Rittersporn einpflanzen
– Unkraut zupfen und die Funkie und die Lupine wieder sichtbar machen
–  noch 3x von 4x Frau Hund bürsten (gilt für Woche 22/2019)(1)
– Handtaschen sortieren und ausmisten (2+3)
– en0dlich den Juni im BuJo fertig stellen
– ErsatzUhrenarmbänder suchen (4)(aktuell hab ich mir jetzt ein neues gekauft. Ohne Uhr geht gar nicht. Und das heisst ja erfahrungsgemäß, dass mir gleich die Armbänder begegnen müssten… )
–  Staub wischen
– bügeln
– vielleicht sollte ich im Kleiderschrank nach Kategorien ausmisten… bei T-shirts anfangen, über Pullover, dann Hosen.. etc? (5)
– Vorratskammer aufräumen incl. Gefrierschrank (vielleicht eine Inventarliste? Ich hatte mir extra Magneten gekauft und so.. Könnte man beschriften und an die Magnetwand kleben. Links Vorrat, rechts entnommen und somit Punkt für Einkaufsliste…  oder so?)
– Küche abwaschen (aussen und innen, in Etappen. vor allem Abzugshaube.. .. )(6)
– Liste für Schönheitsreparaturen erstellen (z.B. Regalbrett in Küche anbringen und sowas)(7)
– PapierAblage erledigen
– Heizkörper entstauben
– Altkleider entsorgen(8)
– Zeitfenster für Hobby (ich sag nur:  3 Paar Socken (12f19 (9), 6f19(10), GelbeSocken(11) und PulliÄrmel(12))  und Entspannung einplanen…

Heute ist Freitag… und ich hab immerhin schon Staub gewischt..Also ein Punkt weniger auf der Liste. Und die gelben Socken werden bestimmt heute auch noch fertig. Muss nur noch ein paar Runden Spitze.
Dafür hab ich heute aber schon mal die Banksache geklärt. Das liess mir keine Ruhe und da ich heute frei hab und die Bank geöffnet, gleich mal hin. Es hätte alles viel einfacher sein können, wenn ich nicht die Papiere an zwei unterschiedliche Orte gelegt hätte. So behauptete meine Erinnerung ich besäße den 2ten Teil einfach nicht… Dagegen sprachen aber heute 2 beteiligte Personen und wenn man dann an einem Ort schaut, wo man es nicht vermutet hätte, schwupps.. alles da. Peinlich. Nun denn. Die Uhrenarmbänder sind mir noch nicht begegnet..
11 offene Punkte sind noch auf der Liste… eigentlich 12, weil den Punkt Handtaschen ausmisten lese ich immer als “aktuelle Handtasche ausmisten”.. das sollte ich tatsächlich auch mal wieder tun, da sammelt sich doch einiges drin an…
Die Küche (5), die Kategorie im Kleiderschrank (6) und die Altkleider (8) schiebe ich auf nächste Woche. Frau Hund kämmen (1) ist eine tägliche Aufgabe (bis sie wieder aufhört zu fusseln.). Die 12f19 (9), 6f19 (10) und 12 (Ärmel) werden auch weiter geschoben. Da kann ich höchstens mit anfangen, so wie bei Liste der Reparaturen (7)
.
Machbar sind:
(1) Hundi
(2+3) Handtaschen beide Aufgaben
(11) Gelbe Socken
Und die Uhrenarmbänder (4).. sind ja durch das neue Band nicht mehr so wichtig.

Insg. waren es jetzt 24 Punkte. Bisher sind 13 erledigt, wenn ich die heutigen noch schaffe wären es 17. Und 7 werden geschoben, bzw. 4 eventuell noch angefangen.. ).  Eigentlich hatte ich gehofft, sie wegen Urlaub ganz abzuarbeiten.. Aber nu.. is jetzt halt so. (Wobei das bei den Strickteilen eh illusorisch war… ). Nächste Woche dann eine neue Liste + Arbeiten + einige Termine (und die neue Liste hat inzwischen schon mind.  13 Punkte… ). 

Dauerbaustellen (Stand: 31.05-2019):
– Kleiderschrank aufräumen –
– Chaoszimmer aufräumen – 
Papierkram
– Wäsche: schon wieder einen Korb zum Bügeln, einen zum falten und später sicher noch einen zum aufhängen..


für mich (Stand: 31.05.2019):
– Fotos machen…  – ja im Garten grad…
– meditieren oder Yoga zuhause machen –

Für eine neue Liste:
– ein Ordner ist noch zu voll
–  Versicherung klären
– 1 Vertrag kündigen
– 1 Banksache erledigen
– Kommentare beantworten
– E-Mails ausmisten
– Sockenmuster für Juni suchen

Kommentare sind geschlossen.