to -do – Status

to -do – Status

– Arbeits- und Handtasche aufräumen und reinigen
– Kaffeemaschine reinigen
– Mittagessen kochen
– die weisse Wolle wickeln
– die Alpakawolle waschen (ja.. ist fertig *gg*)
– Future Log fürs Whiteboard im Flur (da stapeln sich schon ein paar Termin, die muss ich im Auge behalten)
– Termine im Kalender und Bujo eintragen
– Leseliste im Bujo aktualisieren
– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
Weihnachtspaket verschicken (*augenroll*)
– Geschenk stricken (das geht nach Weihnachten auch noch weg.. is jetzt so)
– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)
– Wäsche waschen
– ernstes Wort mit den Kindern reden
kochen (also Essen.. ) <— doppelt, gibt Punktabzug…
– ein paar Küchenschränke müssten mal ausgewischt werden
– staubsaugen
– Mail schreiben
– 1-2 Telefonate
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails?
– Essensplan /Einkaufszettel
– Sketchnotes üben

hm.. gekocht hab ich tatsächlich irgendwie 2x, wir haben heute 2 verschiedene Kartoffelsalate getestet
die Wolle ist eingeweicht
die Termine muss ich noch fertig übertragen und das Geschenk ist angestrickt.
Zwischendrin wurden noch die letzten Geschenke eingepackt (natürlich bis auf das, was erst nachWeihnachten versandt wird) und die Waschmaschine repariert (war nur was im Filter gelandet.. .. das störte jetzt allerdings meinen Wäscheplan).
Ein Gespräch mit einem Kind ist grad gescheitert… ich bin aber auch anstrengend.. das weiss ich schon (außerdem wollte ich sowas gar nicht diskutieren.. hrch).

Rest kommt für morgen auf den Plan.

Kommentare sind geschlossen.