To-Do – 18.12.2020

To-Do – 18.12.2020

ich brauch mal wieder eine, irgendwie mach ich sonst nicht..

Arbeits- und Handtasche aufräumen und reinigen
Kaffeemaschine reinigen
– Mittagessen kochen
die weisse Wolle wickeln
– die Alpakawolle waschen (ja.. ist fertig *gg*)
Future Log fürs Whiteboard im Flur (da stapeln sich schon ein paar Termin, die muss ich im Auge behalten)
– Termine im Kalender und Bujo eintragen
– Leseliste im Bujo aktualisieren
– mir was fürs Januar Thema überlegen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
– Rückblick und Zielplanung
Weihnachtspaket verschicken (*augenroll*)
Geschenk stricken (das geht nach Weihnachten auch noch weg.. is jetzt so)
Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)
– Wäsche waschen
– ernstes Wort mit den Kindern reden
– kochen (also Essen.. ) <— doppelt, gibt Punktabzug…
ein paar Küchenschränke müssten mal ausgewischt werden
staubsaugen
– Mail schreiben
1-2 Telefonate
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails?
Essensplan /Einkaufszettel
Sketchnotes üben

das mal grob, was mir spontan eingefallen ist. Offensichtlich hab ich Hunger…

Also mach ich heute:

– Arbeits- und Handtasche aufräumen und reinigen – das sind ein Korb und eine Tasche, Kinder nochmal an ihre erinnern
– ein paar Küchenschränke müssten mal ausgewischt werden – ich mach heute mal 3 Stück
– Mittagessen kochen – da bin ich ja dann in der Nähe
– Kaffeemaschine reinigen – die geht auch nebenbei
– Future Log fürs Whiteboard im Flur (da stapeln sich schon ein paar Termin, die muss ich im Auge behalten) – sollte auch gehen, Kalender drucken, Termine dazuschreiben: ready
– Termine im Kalender und Bujo eintragen – Kalender geht mit vorherigem Punkt zusammen. Bujo dann heute abend aus dem Kalender raus.
– Wäsche waschen – noch 2 Ladungen
– Essensplan bzw. Einkaufszettel dazu
–  die Alpakawolle waschen (ja.. ist fertig *gg*)
– ernstes Wort mit den Kindern reden *seufz*
– staubsaugen
– Will ich  noch Kartenschreiben oder schicke ich Nachrichten/Mails? – gute Frage, nächste Frage
– Weihnachtspaket verschicken (*augenroll*) – das ist fast soweit…zukleben, messen, wiegen, Aufkleber, wegbringen
– Geschenk stricken (das geht nach Weihnachten auch noch weg.. is jetzt so) – Anleitung und Wolle suchen und heute abend anfangen

Denke, dann ist der Tag auch um…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.