Update 21.02.2018 -Woche 8

Update 21.02.2018 -Woche 8

Updatezeit… Es hat Vor- und Nachteile wöchentlich einen Status zu posten… Nachteil: ich muss Mittwochs Zeit finden Bilder zu machen und was dazu zu schreiben, Vorteil: ich muss Mittwochs was zum vorzeigen haben… ;-). Na, mal sehen, wann es mich zu sehr unter Druck setzt… Ach ja.. aktuelles heute in… grün.. so..

  1. 12 für 17:
    12 2017 Dezember
    14.02.2018

    Die Zwickelabnahmen sind auch gemacht…aber weiter nix: 
    21.02.2017
    Fast fertig.. noch ein bisschen Fuss und dann die Spitze… dann sollte es geschafft sein
  2. 12 für 18
    12 für 2018 – Januar
    14.02.2018
    da ist inzwischen das Bündchen fertig:
    21.02.2018
    da ist inzwischen der Schaft fertig.. zumindest lt. Anleitung… weiss nicht.. soll ich noch einen Rapport anhängen?  
  3. 6 für 18
    Januar/Februar:  Nr. 6 (aprikot-Reste)fertig:
    hier
    14.02.2018

    da waren ja noch Reste da und mir zu gross für die Restedecke, also dachte ich, dass da vielleicht noch ein Paar Socken draus werden könne…und auch wenn ich nach jeder Runde denke „och..noch ne Runde“ wachsen die einfach nicht:
    21.02.2018
    doch doch… wachsen… Sind um die Ferse herum… und die Zwickelabnahmen sind auch durch.. dafür ist das bunte Knäuel erschreckend winzig geworden… 

  4. Alpakatuch: ups..das liegt in einem Karton und staubt ein.
    14.02.2018

    und tut es noch immer.. daher kein Bild.
    21.02.18
    noch immer nix
  5. Restedecke
    14.02.2018
    ja.. immer noch.. bin nämlich statt nach rechts rum zur Decke diese Woche lieber nach links zum Spinnrad..von der Decke kein neues Bild.
    21.02.2018
    hier hätte ich einen kleinen Fortschritt zu vermelden:
  6. schwarzes Alpaka: tägliche 10 bis 20 Minuten…
    14.02.2018
    leider nicht genau dokumentiert, aber ich war mind. 2x eine halbe Stunde.. das wirds wohl die Woche auch gewesen sein..
    21.02.2018
    hätte ichs aufgeschrieben hätte ich gewusst wie lange ich diese Woche gesponnen hab… hab ich aber nicht. Und ein Bild hab ich heute auch nicht davon.. Die Spule ist einfach  nur etwas voller als beim letzten mal.. noch einmal von hinten nach vorn und sie ist voll…

  7. Nähen…
    14.02.2018
    exakt.. und diese Woche war auch nicht daher… keine Neuigkeiten
    21.02.2018
    Mist.. hab Bilder vergessen.. und ich möchte das auch jetzt nicht unnötig auspacken weil das grad nur gesteckt ist und ich diese Woche bestimmt nicht nähen werde. Jedenfalls hab ich im Vorderteil 2 Taschen eingenäht und dann Vorder- und Rückteil verbunden und jetzt sind die Ärmel mit Nadeln fest. Die nähe ich dann hoffentlich nächste Woche ein und dann noch die Kaputze…
  8. Lila Decke
    14.02.2018
    grad mal 10 Reihen sind dazu gekommen (siehe neue blaue Markierung)…
    21.02.2018
    noch ein paar Reihen geschafft.. ich müsste mal ordentlich messen… aber mag nicht.. Wird schon….. Neu ist übrigens alles nach der weissen Markierung… 

  9. Loop Herzensbrecher: fertig:  hier
  10. Pulli mit grossem Kragen
    14.02.2018
    jaja.. ich wollte noch ne Mapro machen und dann hatte ich überhaupt keine Lust dazu… weiss auch nicht…. deshalb kein Bild… wovon auch 😉
    21.02.2018
    öchö.. immer noch keine neue Mapro… Dauert halt..

Hm..

Die Kommentare sind geschloßen.