Vielleicht…

Vielleicht…

hab ich das mit dem Zeit- und Selbstmanagement immer noch nicht verstanden (es funktioniert nämlich nicht so doll) oder vielleicht zu gut (vielleicht kann das gar nicht funktionieren)… ich weiss es nicht… ich arbeite dran. Daher jetzt mal die fertigen Socken vorgebloggt… Das Update für November fange ich gleich noch an (damit ich bis zum 25. 11. auch die fehlenden Bilder habe).

Und ansonsten komm ich irgendwie nicht hinterher… ich bewundere die Menschen da draussen, die offenbar immer alles im Griff haben, immer die Übersicht und genau wissen was, warum und wie sie etwas wollen/erreichen können. Im Augenblick bin ich froh, wenn ich einigermassen übern Tach komme (ohne irgendwas zu verbummeln).. und das ist neben ermüdend auch sehr frustrierend…

Kommentare sind geschlossen.