Was bisher geschah…

Was bisher geschah…

H- das Bad putzen (wichtig) – erledigt, find ich jut
H- Wäsche waschen (läuft bereits und fehlen noch 2 Ladungen) – fehlt nur noch eine…
H- Wäsche aufhängen (eine Ladung hängt bereits) – 2te auch
H- den neuen Stoff waschen (Luxus) – hab ich, das ist die 2te die zum trocknen hängt und jetzt glitzert alles 😉
H- Wäsche trocknen (eine Ladung trocknert bereits)
H- Wäsche falten (ja.. wenn Punkt vorher fertig ist) – hab ich, eine trocknert grad noch
H- Wäsche wegräumen – die von gestern hab ich verräumt…
M- staubsaugen (stört keinen ausser mich) – hab ich erledigt… hab ja Bad geputzt und nicht nur das Bad gesaugt sondern auch gleich den Rest…

M- erledigen (Steuer, anderes und Ablage fertig)
– wegen der Waschmaschinenlaufzeit hab ich beim Papier alle 3 Punkte soweit wie möglich verarztet. Bei der Steuer fehlt noch eine Bescheinigung, bei der Ablage ist ein Ordner zu voll und muss durchgesehen werden, und den anderen Papierkram: da kommt noch was und dann kann ich das auch fertig machen… nicht mehr heute, aber vermutlich zusammen mit der Steuer diesen Monat…

N- jede Menge Pappverpackungskrims entsorgen (joah.. man kann da noch drüber steigen.. )
– Die Schrankverpackungen sind ein paar Zimmer weiter gewandert und warten dort auf Verladung ins Auto und Verbringung zum Pappentsorgungskontainer…

H- die Naht im Pulli auftrennen (uaaahh)
M- ein Häkeldings ausprobieren (Luxus)
M- zwei Basteldings ausprobieren (Luxus, eins geht schnell, eins nicht so)
H und M- stricken (eh Luxus)

N- Küchenschränke abwischen (das ist die Woche fällig gewesen, hab ich aber nich)
N- Gardinen kürzen (das regt mich seit Wooooooooochen auf… )

Bleibt für heute das Pflichtprogramm wie jeden Tag und dann vielleicht tatsächlich nur noch Luxus… Gestern abend hab ich nix mehr gestrickt.. Obwohl.. doch eine Reihe an die Restedecke und jetzt muss ich erstmal einen farblich halbwegs passenden Rest finden…

Ich finds gut.. (kann ich aber auch wieder offline machen… ;-))

 

4 Gedanken zu „Was bisher geschah…

  1. Bitte verzeih, wenn ich jetzt recht unintelligent frage, was bedeuten denn die Buchstaben H, M und N in deiner Liste?
    Ich frage deshalb, weil ich immer versuche, mich besser zu sortieren und dafür jedes Hilfmittel brauchen kann. Vielleicht wäre das ja etwas für mich?
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Hi Mira ;-),

    ich hatte die To-Do-Liste spontan aufgeteilt in
    H= Heute noch zu erledigen,
    M=mach ich Morgen und
    N= geht erst Nächste Woche…
    (spontane Liste, spontane Kürzel.. ;-)).
    Die haben allerdings erstaunlich gut funktioniert… Könnte man noch erweitern in
    N1 – übernächste Woche oder
    N-Di – nächste Woche Dienstag
    N1-Mo übernächsten Montag
    N-JUL würde dann heissen: erst im Juli 😉
    Einfacher wäre natürlich die einzelnen Punkte gleich im Kalender am entsprechenden Tag einzutragen.. aber dann könnte ich diesen Schritt nicht aufschieben..kicher.. (und im Blog geht das ja nicht). Aber für meine Zettelwirtschaft werde ich das mal probieren…
    Hilft Dir das?
    LG
    illy
    *die den Überblick sucht

  3. Oh ja, vielen Dank.
    Das hilft mir sehr. Wahrscheinlich denke ich mir etwas andere Kürzel aus, je nach der WErtigkeit, wie sehr mich etwas bedrückt, wenn es nicht erledigt ist, auch wenn es vielleicht noch Zeit hätte.
    Stresse mich gerade wieder selbst, und dadurch gehen Dinge schief, die gar nicht schief gehen können. Bei mir dann aber schon *grins*
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. Hallo Mira,
    irgendwie kommt mir das bekannt vor… ;-).. (also das mit dem selbst stressen… )
    Eine Wertigkeit da rein zu bringen ist auch eine gute Idee.. vielleicht mit Ausrufezeichen oder Unterstrichen oder Einkringeln..
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.