September Notizen – 13.09.2022 (Dienstag)

September Notizen – 13.09.2022 (Dienstag)

Tagesaufgabe(n):
der Alibiplan:
30 Min Projekt
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )

Und wie weit gekommen?
der Alibiplan:
30 Min Projekt
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )


Wie war der Tag sonst?
naja.. davon abgesehen, dass ich nix vom Plan gemacht habe relativ passabel. Ich hab halt gearbeitet oder zumindest versucht… vor und nach der Arbeit etwas gelesen (nämlich exakt 192 Seiten, da war das Buch schon aus.. ).. ich hab gestaubsaugt, in der Küche rumgewischt und eine Ladung Wäsche gefaltet… Und weil der Mann ohne mich auf die Hunderunde ging (ich hab noch telefoniert) war ich stattdessen auf dem Laufband. Reicht mir dann auch

An den Projekten weitergekommen?
nein..

Was gabs zu essen?

Der Mann warf den Auflauf zusammen und verschwand dann zur Hunderunde..

Was Gutes für die Seele?
heute? hm… vor der Arbeit Zeit für mich genommen… nur für mich..  und schaut mal was im Garten blüht:

Wetter?
gemeldet: hm.. jetzt hab ich gar nicht geschaut, wie das Wetter für heute gemeldet war.. Jedenfalls ist jetzt aktuell eine Unwetterwarnung.. hm.. es ist Regen gemeldet, aber keine Warnung in den einschlägigen Apps..
Ah hier: vorhersage war 100% Regen 13-24 Grad.. hm.. ich bin aber kein Mal nass geworden..

Für moregen nochmal ähnlich 100% Regenwahrscheinlichkeit bei 13-17 Grad.. nun ja..  

 

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund, eine ganze Menge Kollegen…

Plan für morgen:
Homeoffice
dringend die Blumen drinnen gießen
und hier das ganze ist ja auch noch zu erledigen:
30 Min Projekt
Notizen fürs Gartenbuch weiter schreiben
Notizen für den Jahresprojektebeitrag machen
muss nochmal mit dem Mann über den Plan reden
eine Liste machen (auf Papier.. )

2 Gedanken zu „September Notizen – 13.09.2022 (Dienstag)

  1. Uiuiui, den Plan nicht geschafft?
    Das geht mir häufig so, besonders in der Arbeit, weil da andauernd wer auf der Matte steht und irgendwas will.
    Seit ich die Septembernotizen schreibe, klappt das aber bei mir ganz gut mit den Plänen. Hoffentlich bleibt das so.
    Liebe Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      ja.. geht mir auf Arbeit auch so.. Durch die vielen kleinen Ablenkungen kommt ich nicht mehr in einen durchgehenden Arbeitsmodus… da geht nicht mal die Routine durch.. und dann gibts wieder Stapel… achach…
      Pläne für zuhause sind ja hier auch nur Vorschläge.. meist kommts anders…
      Irgendwann werde ich das wohl als gegeben hinnehmen…
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.