476. Freitagsfüller – 15.06.2018

476. Freitagsfüller – 15.06.2018

Heute bin ich einen Tag zu spät mit dem Freitagsfüller.. gestern hatte ich echt keine Zeit… Aber nun:

 

1. Heute kann ich endlich wieder Wäsche waschen und Haushalt machen.. es ist wochenende… *ironieoff*.

2. Das muss ich leider immer wieder machen auch wenn es nervt.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft guck ich, wenn ich dazu komme… irgendwie reizt sie mich dieses Jahr nicht… sonst war ich schon mal interessierter.

4. _________ ganz langsam ausgezogen.

5. Es dauert keine 10 Minuten die Bude in ein Chaos zu verwandeln.

6. ________ mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf .. also das war ja gestern und da schaute ich tatsächlich Fussball , morgen habe ich geplant, das ist ja heute und ich bin da noch unschlüssig was neben Haushalt geht… und Sonntag möchte ich chillen und mal endlich wieder was stricken.. und die neue Woche im BuJo gestalten.. !

 

Den Freitagsfüller gibts jetzt hier… schön dass es weiter geht.. Ein schönes Wochenende euch allen…

Kommentare sind geschlossen.