Novembernotizen – 21.11.2020 (Samstag)

Novembernotizen – 21.11.2020 (Samstag)

Tagesaufgabe:
auf Wasserzufuhr achten

 

Und wie weit gekommen?
also heute dürften etwas mehr als 2 Liter zusammengekommen sein. Ist also ausbaufähig…

Wie war der Tag sonst?
kalt, kalt, kalt… Am Morgen war ich mit dem Mann ein bisschen aus.. In einem Unnütz-Laden einkaufen.. Und so kaufte ich ein Geodreieck fürs Kind, 2 Papierblöcke für mich (als ob ich nicht eine ganze Kiste Papierbastelkram hätte), einen Wetterhahn … dann noch flott in den Supermarkt.. Obst war arg weggeschrumpft..

An den Projekten weitergekommen?
nun ja.. ich wollte eigentlich ins Chaoszimmer.. aber vorm Ofen war schöner.. Also hab ich dort mal endlich die fehlenden Schneeflocken für November gehäkelt und schon eine neue für Dezember .. Ich hab nämlich auch mit dem Check in angefangen.. und der sieht bisher noch ziemlich mau aus.. daher neuer Arbeitseifer..

Was gabs zu essen?
Kohlrabi-Kartoffelauflauf.. sehr lecker

Was Gutes für die Seele?
das Bastelpapier ist schon schön…

Wetter?
usseliges Nieselwetter.. und sagte ich schon kalt? Einzig die gelben Blätter leuchteten:

Kontakte?
Kernfamilie + Frau Hund
bei der Hunderunde 1 einzelner Mann, eine einzelne Frau und entfernt ein Pferd mit Reiter und 2 Jogger..
beim einkaufen… nun ja Menschen halt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.