Novembernotizen – 28.11.2020 (Samstag)

Novembernotizen – 28.11.2020 (Samstag)

Tagesaufgabe:
-das Nikolaustütenchaos lösen
– Haushalt (insb. Wäsche)
– möglichst nicht verzetteln

 

Und wie weit gekommen?
naja.. da ich den Eintrag und somit die Tagesaufgaben erst abends schreibe, kann man sich sicher denken, dass ich Punkt 3 mit Bravour geschafft hab. Punkt 1 meine ich auch gelöst zu haben, aber da bin ich noch nicht sicher. Jedes Jahr gibt das so ein Chaos. Muss denn immer alles so kompliziert sein?
Haushalt hab ich auch gemacht, aber nicht die Wäsche, sondern eher Staubsaugertanz…

Wie war der Tag sonst?
sperrig. Heute morgen wegen schlecht geträumt und blödes vergleichen mit anderen, vermeintlich viel tolleren Menschen, ein bissi Depri-Laune gehabt. Und weil der Tag etwas durcheinander ging (keine Struktur am Wochenende.. ist nur bedingt schön) Hunger gehabt und Schnuck gegessen und deshalb richtig schlechte Laune aus noch mehr  Gründen.
Dann wegen alles kompliziert (s.o.) noch ein bisschen rumgegrantelt, ob die Idee mit der Nikolauskleinigkeit wirklich einge gute ist und die schlechte Laune bei der Staubsauger und anschließenden Hunderunde abgearbeitet.

An den Projekten weitergekommen?
Kommt drauf an, was man als Projekt bezeichnet. Gestrickt, gesponnen, gelesen oder Fotos für den Check in hab ich nicht gemacht. Gar nix. Dafür sind mir 2 andere Dinge aufgefallen: 1. Dienstag ist der 1. Dezember und ich hab noch nix zum eintragen und 2. die Links in meinen Blogeinträgen sind gar nicht erkennbar? Wie sieht das bei Euch aus? Sind die Links farbig dargestellt?

Was gabs zu essen?
Pfannkuchen mit Käse-Schinken-Füllung

Was Gutes für die Seele?
hm.. ich hab ein bisschen gepuzzelt (immer mal zwischendrin ein zwei Teilchen.. ). Ich finde, das passende Teile besser zu finden sind, wenn man nur kurz, oder im vorbeigehen auf das Puzzle guckt. Starrt man drauf, erkennt man nix… Und ich hab den Dezember vorgezeichnet.. (ich wüsste mal gerne, wann ich 2021 vorbereiten soll… )

Wetter?
Sonnig und frostig. Und da wo die Sonne den ganzen Tag nicht hin kam, war auch den ganzen Tag Frost.. sah aus, als hätte es geschneit. Hat aber nicht:

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund
ein paar Menschen beim einkaufen, ein paar bei der Hunderunde (insg. 10 incl. 2 Kinder)

 

Kommentare sind geschlossen.