Augen zu und durch — Punkt 18 der Aufräum-Challenge

Augen zu und durch — Punkt 18 der Aufräum-Challenge

Schuhe – bringe Ordnung in Deinen Schuhschrank…

OMG. Vorhin hab ich noch gedacht: och… die Aufgabe überspringst mal besser… ist sie doch ähnlich schlimm wie der Kleiderschrank.
Aber, sagte da der innere Schweinehund, sie ist überschaubarer. Und im Grunde weisst Du doch welche Schuhe du anziehst und welche nicht…
Das macht es doch nicht leichter… jammere ich und mache den Schuhschrank auf…

Ich erspare Euch das Drama (ja, ich stelle mich an dabei… stimmt)… :

In meinem Schuhschrank gibt es jetzt ein paar Schuhpaare weniger.
1 Paar, gefällt mir nicht ,
1 Paar passt mir einfach nicht(dunkelblau),
1 Paar ist definitv zu angemackt (dunkelbraun),
meine blauen Lieblingspumps (blau), die leider auch Gebrauchsspuren haben über die ich mich dann immer geärgert hab (aber ich habe schon Ersatz im Schrank.. ;-)) und
weisse Stoffturnschuhe, die nicht mehr weiss sind.

Wackelkandidaten:
die braunen flachen Stiefel mit dem hohen Schaft… ich hätte ein Datum anbringen sollen, wann ich die zuletzt anhatte.. ob es schon ein Jahr ist?
ein  Frustkauf. Wenn sich dieses Jahr keine Gelegenheit ergibt diese Schuhe zu tragen, dann… hm. Also ich weiss, ich hatte die nur 1x an. Und zwar als ich sie 2016 gekauft hab. Einen Tag. Und dann nicht mehr..

So… der Medizinschrank heute war saueinfach… der Schuhschrank definitv nicht. Der war eher eine Lektion.  Hmpf. Der Kleiderschrank bleibt zu. So.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.