Wochenende…

Wochenende…

Und? Hats geklappt mit der to-do?

Pflicht:
– freitags ist Badputzen angesagt
– so täglich min. 30 Minuten Chaoszimmer halte ich für sinnvoll
– samstag: Bügelwäsche
– sonntag: Blumen giessen und Handtasche aufräumen
Kür:
– die 2×10 Runden an die 12 für 19 Socken (schön wäre, wenn der Schaft fertig würde)
– die Rauhnachtsocken bis zur Spitze (schön wäre, wenn ganz fertig )
– der Übersichtsplan
– die Bujoseiten

hm.. hat nicht so ganz geklappt. Dafür hab ich vorm (und nach) dem bügeln ein bisschen gesponnen, ich hab den Plan fertig und an der Pinnwand und einen Teil der Bujoseiten ergänzt… Heute auf der Suche nach der Master-to-do (die hängt jetzt für alle sichtbar an der Pinnwand) hab ich noch eine Seite gefunden, die jetzt nun fehlt.. Ob ich die nachholen kann/will, weiss ich nicht. Für die restlichen Monate kann ich das vielleicht noch machen… Im Chaoszimmer geräumt hab ich auch… es weigert sich immer noch einen ordentlichen Zustand anzunehmen… ich lasse mich gerne ablenken und manchmal komm ich auch einfach nicht weiter, weil ich nicht entscheiden will.

Die Strickzeit ist zu kurz gekommen, weil ich wieder gesportelt hab und auch einiges an Zeit im Internetz verbummelt. Dabei über die 40 Tage aufräum-Challenge gestolpert. Und da kann ich ja schon wieder nicht widerstehen.. ;-). Da mach ich aber einen Extra-Eintrag zu und ein Punkt davon kommt dann jeweils mit auf die To-Do list oder so?… Apropos:

Pflicht:
– werde gleich noch vorkochen müssen/wollen und das Frühstück für morgen vorbereiten
– die Handtasche noch aufräumen und Tasche für Arbeit packen
– To-Do für morgen
Kür
– stricken… ;-).. wird vermutlich nicht viel.. aber Kleinvieh und so…

Kommentare sind geschlossen.