Check IN – Januar 2023

Check IN – Januar 2023

Nach dem Dezember Abschluss folgt der Start für Januar. Das ist der Plan dafür:

1. Restedecke II – die Ecke fertig und alle Fäden vernähen

2. Rote Wolle, Projektname 6f23 Rot – möglichst voranbringen… mind 1 besser 2 Knäule dürfen verstrickt werden..

3. 12für 2023 Januar – die müssen ja bis zum 25. Januar fertig sein

4. 11 x Reste, Projektname 6f23 Rest Nr. 1  – die hätte ich auch gerne im Januar fertig

5. Bonus: Ringeljacke weiter ribbeln

 

Was der neue Plan für 2023 ist, hatte ich ja hier schon grob skizziert. Ich probiere gerade, ob es für mich besser ist mich auf max 5 Projekte im Monat zu konzentrieren und einen groben Plan zu machen, wer wann dran kommt. Wir werden sehen…

Vielleicht ändert sich das noch und ich mache mehrere Sachen, aber dafür bei einigen nur Microschritte.. Oder Vorbereitungen… Die Möglichkeiten sind ja enorm.

Restecke II
Plan: den 2ten Streifen fertig und alle Fäden.
Kür: 3ter Streifen Ecke fertig

 

 

6f2023 rot
Plan: 1 Knäuel verstricken
Kür: 2 davon *grins*

 

 

6f2023 Rest 1
Plan: Socken fertig bis Monatsende

 

 

 

12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende

 

 

 

Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Kür: beide Ärmel geribbelt

 

mal sehen, ob das so übersichtlicher wird…

 

Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt.. bisher gibts da ja noch nichts zu sehen..

Kommentare sind geschlossen.