Inspirationskatalog – 03.01.2023

Inspirationskatalog – 03.01.2023

ha.. ich hab ein anderes Wort für to-do gesucht und dachte Merkliste wäre gut… aber da ist die Liste noch drin.. also  Merksammlung würde vielleicht noch besser passen, denn ich sammle hier Dinge, die ich tun will/muss/kann/darf.. Und dann bemühte ich noch mal die Suchmaschine und … also man kann ja Wörter finden.. und ich versuche es mal mit Inspirationskatalog..  (jetzt sollte ich mir das nur merken oder die Kategorie ändern… ?)

Projekte für 2023 planen bzw. im Bujo Übersicht einrichten
– das Gartenbuch fertig machen
– Gartenlektüre lesen
– Bücher von der Liste runterlesen
– Termine machen (osteo, Frauen- und Zahndoc) – verschoben auf Januar.. da ist jetzt keiner..
>>> alle Termine gemacht… einen schon erledigt.
Blogbeiträge: Statistik, Abschluss, Pläne, Jahresrückblick, Jahresprojekt, 12tel Blick
>>> ein Jahresrückblick ist online…einer fehlt noch..
– Kalenderbilder für 2023? Was? Für wen? Überhaupt?
>>> oder will ich lieber Fotobücher machen, aus den ganzen digitalen Fotos, die keiner findet im Zweifel? Die aber dann als Bücher rumliegen??? zu den Ordnern voller Bilder, die eh rumfliegen?
– Worauf freu ich mich 2023?
– Sport: welchen? wann?
– Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Downloadordner löschen, Datensicherung
>>> der Downloadordner ist auf ca. 100 Dateien runter…
>>> der Downloadordner ist leeeeer..
– Entrümpeln und den Papierkramtage festlegen (grob)
>>> apropos Papierkram.. denn muss ich auch noch. Denn der neue Schreibtisch hat keinen Platz für Papierberge, die muss ich noch abbauen und halt ein System finden, wie ich die verhindere… *denkdenk*
>>> Papierkram.. einen Teil heute erledigt..neues System noch nicht gefunden.. als Termin find ich Dienstag gut.
– Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
– Kinoliste ins Bujo übertragen
– Auto saubermachen..
– Arbeitstasche und Handtasche entrümpeln
– Im Keller ist noch zu tun…
>>> gestern immer mal wieder ein bisschen.. hier was reinigen, dort was umräumen.. vermutlich heute nochmal einen Schwung…
– Termin Sperrmüll – Erinnerung speichern
>>> Termin ist Freitag…
– Elektroschrott wegbringen

– den Weihnachtskrims verräumen und gleichzeitig den Teil des Kellerregals entrümpeln
– Blogbeiträge: der CheckIN fehlt noch..
– Termin Werkstatt machen sobald auch die Ihren verdienten Urlaub beendet haben.. *seufz*
– Neues Papierkramsystem
– besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

 

Bei manchen Punkten bin ich kein Stück weiter gekommen… andere hatte ich tatsächlich gut verdrängt.. manches was ich gemacht habe, stand gar nicht hier … So oder so.. Der  Inspirationskatalog gefällt mir ganz gut.. bisher. *grins*

Kommentare sind geschlossen.