Check In – Juli/August 2023

Check In – Juli/August 2023

Da ich ja den Juni Check IN ausgelassen habe, wäre es doch schön, wenn es nach 2 Monaten auch mal wieder was zu zeigen gäbe, oder?

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: 144 Reihen (50 von Jan und 50 von Feb und 50 von März dazu)
Minimum: 50 Reihen
Ergebnis: Ziel ncht erreicht, aber ein winziges Stück weiter.
6f2023 rot
Plan: 2 Knäuel verstricken
Minimum: 1 Knäuel
Ergebnis: Projekt Rot ist fertig..gibt noch nen eingenen Beitrag
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Minimum: 28 Runden bin bei Rd
Ergebnis: haha; die liegen rum, reisten ein paar km, lagen dann dort rum und liegen immer noch…
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Minimum: Nähte auftrennen
Ergebnis: NI-HICHTS…
12für 2023 März
Plan: Muster auswählen und mind. Bündchen
Minimum: Bündchen
Ergebnis: ich hab ein Bünchen und der 1. Rapport ist drangekommen
12für 2023 April
Plan: Musterwahl und Bündchen
Ergebnis: NIX (die Knäule ganz links)
12für 2023 Mai
Plan: Musterwahl.. gewickelt ist ja schon.
Ergebnis: nix (eigentlich müsste die die Knäule in der Mitte sein.. aber irgendwie.. ? Passt die Farbe nicht?
12für 2023 Juni
Plan: erstmal wickeln?
Ergebnis: nix.. gewickelt ist…mehr nicht. die Knäule ganz recht.
Restetüte
die sind fertig.. ich weiss schon wieder keine Daten mehr… kommt aber vielleicht noch, wenn ich sie wieder finde…
Restetüte
die nächste Restetüte in glatt rechts.. Weiss jetzt schon nicht mehr, wann ich die begonnen habe.. *seufz*

So viel zu tun und nix geht. Immerhin sind 2 Teile fertig geworden… der Waaahnsinn… und gerade beim rumsuchen an den Fotos und so.. merke ich, dass ich ein paar Restesocken noch gar nicht verbloggt habe?

Oh man.. da muss ich dringend bis zum nächsten Check in aufräumen… Immerhin hab ich durch diesen CheckIn halbwegs noch den Überblick…

Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..

01/2023  Restesocken 1. Tüte von 11 (blau bunt)
02/2023 12für2023 Februar
03/2023 Restesocken 2. Tüte von 11 (grau pink)
04/2023 Strimasocken 1 von 6
05/2023 Strimasocken 2 von 6
06/2023 Strimasocken 3 von 6
07/2023 Restesocken 3. Tüte von 11 (gelb bunt)
Projekt Rot
08/2023 Restesocken 4. Tüte von 11 (grünblau)

Kommentare sind geschlossen.