Check in – Mai 2020

Check in – Mai 2020

Wie sah denn der Plan für April aus:

Plan für April:

1. 12 für 2020 – MärzSocken..: die Grünen… die sind jetzt überfällig.. also ranhalten
die sind am  25.04. fertig geworden. Ich musste ja das Muster nochmal wechseln, weil das vorherige gefiel mir einfach nicht (und ja, die sehen blau aus, sind aber grün, flaschengrün):

2. 12 für 2020 – AprilSocken: Neue Zahl war die 9 und drin ist wollweiss:
da bin ich erst in der Mitte vom Schaft angekommen… obwohl die bis zur Ferse mindless sind:

und ja.. die sind eine Seite glatt und die andere gerippt..

3. 6 für 2020 Nr. 6 für Mai/Juni – die neue Zahl erst Ende April
ja.. kam auch.. und weil ich da grad die Märzsocken vernäht hatte und spontan eine Idee hatte, hab ich aus der Restetüte mit der Nr. 6 gleich mal Socken gestrickt. Musste natürlich wieder Wolle dazu holen.. aber nu: 

eigentlich war das grau nicht dabei… der Inhalt der Tüte sah so aus:

4. 12 für 2020 Mai Nr. 2
und es ist eine merkwürdige Farbe.. so rostbraunschwarz:

gewickelt ist sie schon.. ich überlege Mojos für den Mann zu stricken..

5. Restedecke – weitere 50 Reihen..
tja.. gerade nachgezählt… es sind nur 42…. boah.. wie kann das sein?

6. Pulli – Ärmel weiterstricken… bis Beginn Armkugel?
die Ärmel hab ich ein paar mal von einem Strickplatz zum nächsten geschleppt, konnte mich aber nicht aufraffen weiter zu stricken. Derzeit ist der Wurm drin. Aber ich will diesen Pulli fertig bekommen. Kann doch nicht so schwer sein.

7. Spinnrad – nächste Farbe, vielleicht wieder komplett, aber Minimum ist eine Spule (= halbe Farbe)
totaler Fail… da ist grad mal die 1te Spule nicht mal halb voll…

8. Häkeln –  5 Schneeflocken… da hatte ich letzen Monat so schön vorgearbeitet und jetzt:
ja.. da muss ich mich diesen Monat wohl wieder dran begeben… hab nämlich keine einzige gehäkelt..

9. Sockentest – ich hab ein Paar Socken begonnen und die werden sowas von einem Experiment… holla

ja .. ich weiss auch nicht, wie das Socken werden sollen.. und inzwischen liegt das auch seit Wochen unberührt im Korb… *seufz*

Plan für Mai :

1. 12 für 2020 (April-Socken wollweiss) – fertig wär toll, realistisch: bis um die Ferse

2. 12 für 2020 (Mai Socken rostschwarz) – realistisch: Bund und Schaft fertig

3. Restedecke – die 8 Reihen für April + 50 Reihen für Mai

4. Pulli – fertig wäre klasse aber illusorisch – Ärmel fertig, dass muss einfach

5. Spinnrad – ranhalten und den Strang fertig bekommen

6. Flocken – 5 Schneeflocken für Mai

7. Sockentest – wieder ins Muster kommen und da ich nicht weiss, wie die Konstruktion gehen soll, kann ich auch so richtig kein Ziel festlegen..

hm.. nur noch 7 Projekte.. hoffentlich schlag ich nicht noch 2 Neue an.. 😉

So. hoffentlich hab ich jetzt alle Verlinkungen hier soweit aktualisiert.. ich brauche dringend ein funktionierendes System für die Übersicht über meine Projekte, was ich verbloggt hab, was nicht und wann was begonnen und fertig wurde.. Dieser CheckIn zeigt mir wieder deutlich, dass da noch grosses Potenzial zur Verbesserung ist..

 

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion
03/2020 12 für 2020 – Februar
04/2020 12 für 2020 – März
05/2020 6 für 2020 Mai/Juni

anderes aus Sockenwolle
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze
Stulpen 6 für 20 – März/April

andere Wolle

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken
5 März Schneeflocken
5 April Schneeflocken

gesponnen
Alpaka Wollweiss
Alpaka graubraun
Alpaka silbergrau

genäht

Kommentare sind geschlossen.