Check In – Mai 2022

Check In – Mai 2022

Der neue Plan für April war also:

  1. Restedecke: also jetzt wirklich mal die Ecke, ein Monat für die winzige Ecke. das muss doch gehen?
  2. 22 für 2022 grauingrau: also im April fertig wäre gummigut…
  3. 12 für 2022 März: hmpf. da die nicht fertig sind muss ich jetzt 1,5 Paar Socken für 12für2022 im April fertig bekommen.
  4. 06 für 2022: diesen Monat müssen die Handstulpen fertig werden, denn Ende April kommt die neue Zahl..
  5. 12 für 2022 April: na auf auf… nicht aufgeben…

Vorschau:

  1. Rote Wolle ab Mai (Aufarbeitung 6 für 2021)
  2. Zopfpulli ab September (Aufarbeitung 6 für 2021)

 

Was tatsächlich geschah:

  1. Restedecke:
    Stand 28.02.2022

    ich glaube, die liegt exakt immer noch so da.. Vielleicht 2 Reihen weiter oder so…Nee… diesmal hats geklappt.. die Ecke ist fertig:

    UND:

    es gibt sogar 2 Streifen, die schon zusammengenäht sind. Da sind jetzt nur noch Markierungsfäden drin…

  2. 22 für 2022 grauingrau
    inzwischen könnte ich die Ferse beginnen:

    und tatsächlich sind beide Fersen inzwischen gestrickt:

    die werden soooo toll….
  3. 12 für 2022 März 2022
    dann kam die Zahl und im Päckchen war ein einfarbig graues Knäuel

    und da hätte ich 2 fertige Bündchen
    die ich offenbar nicht fotografiert habe.. inzwischen bin ich auch da an der Ferse… diesmal nicht pünktlich fertig..

    inzwischen sind die Socken fertig und auch verbloggt
  4. 6 für 22 Nr. 1 für März/April
    auch hier eine neue Zahl und darin verbirgt sich eine grau/rosa Mischung:

    die hab ich angestrickt… aber Ziel bis Daumenkeil fertig.. nicht erreicht:

    ausserdem gefiel mir das absolut nicht und ich hatte keine Lust weiterzustricken.. also ribbeln und neu.. Und Zwischenstandfotos vergessen und dann im Urlaub fertig gestrickt (20.0.4.2022)
  5. 12 für 2022 April 2022
    oh… da wurde die Nr. 9 gezogen und das ist:

    tja.. sieht sehr  blau aus… ich hatte angestrickt, aber das gefiel mir nicht und dann wollte ich ein anderes Muster, aber dafür musste ich Nadeln bestellen… nun ja…
  6. 12 für 2022 – Mai
    auch für Mai wurde bereits eine Zahl gezogen .. es ist die Nr. 4

    das liegt auch noch herum und
  7. 6 für 2022 Mai/Juni
    ach.. hier gabs ja auch eine Neue Zahl und zwar die Nr.

    und weil ich hier schrecklich neugierig bin, wie meine Wolle zum gewählten Muster passt, ab ich hier schon angefangen

    hier folgt jetzt der erste Farbwechsel und der Daumenspickel beginnt…
  8. Rote Wolle ab Mai (Aufarbeitung 6 für 2021)
    Ups.. das hatte ich vergessen.. hier wollte ich auch noch was anfangen… da hab ich mir bisher noch keinen Kopf zu gemacht..

Puh.. ganz schön viel angefangenes Zeug hier und sooo viel zu tun….

 

Der neue Plan für Mai ist also wie folgt:

  1. Restedecke: hier sind jetzt noch Fäden zu vernähen und Streifen zu verbinden… ich versuche alles was geht.. das ganze ist sehr sperrig… aber nebenbei beim telefonieren gehts super..
  2. 22 für 2022 grauingrau: Da fehlen Fuss und Spitze.. aber die haben keinen Vorrang denn die Aprilsocken sind vorher fertig bzw. überhaupt anzustricken…
  3. 12 für 2022 April: Nadeln sind da.. also ran…
  4. 12 für 2022 Mai: die bekommen ein bewährtes Muster, dass sollte einigermassen schnell gehen…
  5. 06 für 2022 Mai/Juni: die brauchen natürlich auch Aufmerksamkeit, die gehen nicht so nebenher.. aber ich hab 2 Monate Zeit…
  6.  Rote Wolle (Aufarbeitung 6 für 2021): Anfangen… vielleicht gehen schon 5 cm..

 

Fertiges (wo noch kein Link hinter ist, fehlt noch der Blogeintrag)

Socken

01/2022 12für2022 Januar
02/2022 12für2022 Februar
03/2022 03 von 2022
04/2022 04 von 2022
05/2022 12für2022 März

anderes aus Sockenwolle

6für2022 Jan/Feb Handstulpen
6für2022 Mär/Apr Handstulpen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.