Check In – November 2023

Check In – November 2023

Schon wieder ein Monat um…und beinahe hätte ich heute den CheckIn vergessen.. Aber hier ist er:

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: war ja monatl. 50 Reihen,
Plan für NOV: die liegt auf Eis bis die 12für 23 Socken fertig sind
12f2023 Januar
Plan für Sept: daher hab ich mich gezwungen erstmal NUR diese Socken zu stricken bis Ferse und Zwickel FERTIG sind
Ergebnis: das hat immerhin geklappt
Plan für Okt: fertig stellen
Fertig, Fertig Fertig. Hurra, Hurra, Hurra
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan für Oktober: ich weiss auch nicht
Die liegt immer noch halb geribbelt in der Ecke
Und da bleibt sie für dieses Jahr auch
12für 2023 März
Plan Sept: wenigstens den Schaft
Ergebnis: hach.. ich bin and der Ferse herum und Zwickel hab ich auch einen.
Plan für Oktober: fertig stellen
Sind Fertig aber noch nicht Fotografiert
12für 2023 April
Plan für Oktober: hatte ich da ein Muster für ausgesucht? wenn ja, anstricken mind. Bündchen, wenn nein: Mustersuchen
Ich glaube, es liegt ein Muster dazu rum
Plan für Nov: Bündchen, ev. Schaft
12für 2023 Mai
Plan für Oktober: Muster suchen?
Tja.. hab noch kein Muster dafür..
Plan für Nov: Muster finden und Bündchen
12für 2023 Juni
Plan für Oktober: wickeln, und dann ein Bündchen
Siehe da, das hat mal geklappt
Plan für Nov:  bis zum Zwickelende
12f2023 Juli
Plan für Sept: das Muster läuft eigentlich gut. Wenn der Schaft fertig würde, wäre ich nicht bös.
Ergebnis.. bin um die Ferse rum…
Plan für Oktober: Zwickel
Fertig, Fertig Fertig. Hurra, Hurra, Hurra
112f2023 August
Plan für Oktober: Mustersuche.
Für Mustersuche bin ich ziemlich weit gekommen, oder?
Plan für Nov: baldigst fertig stricken
12f2023 September (Nr. 9)
die hätten ja eigentlich schon im letzten CheckIn sein sollen…
Angefangen am 05.10.23
Die sind ja auch nu schon fertig… was mich sehr freut
12f2023 Oktober (Nr. 3)
Plan für Nov: einfach glatt rechts.. Bündchen und Schaft wäre super
12f2023 November (Nr 12)
Plan für Nov: auch einfach glatt rechts.. mal sehen, ob ich dazu im November noch komme
12f2023 Dezember (Nr. 7)
Plan für Nov: auch einfach glatt rechts, mal sehen ob ich dazu im November noch komme

 

Also Minimum-Anforderung für Oktober ist: Alle Knäule sollten eine Anleitung finden, die mich nicht nervt.
–>Na, das ist noch ausbaufähig..
Die drei angefangenen Paare sollen fertig werden…
–> Das müssten ja die Januarsocken, die März und die Juli gewesen sein… (jedenfalls sind diese 3 fertig)
3 von den neuen mind. ein Bündchen
–> welche waren das?

Hm..da hab ich wohl noch einiges zu tun.. Der Plan ist jetzt die 12f23 wenigstens zu schaffen. Das bedeutet: 4 Paar Mustersocken (April, Mai und Juni und August) und 3 Paar glatt rechts (Oktober bis Dezember).
Die Kür wäre, noch 6 Paar Restesocken zu stricken. Denn nach der letzten Zählung hab ich 5 Restesocken geschafft und der Plan war 11.
Wenn ich noch 2 Tage Zeit finde könnte ich auch noch die letzten 3 Maschinensocken schaffen, die ich mir vorgenommen hatte.

Aber das ist schon auch ein wenig illusorisch.. Immerhin sind es nur noch 2 Monate.. Und für die Januarsocken hab ich 10 Monate gebraucht..

Aber nu.. wer nicht wagt..

 

Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..

01/2023  Restesocken 1. Tüte von 11 (blau/bunt)
02/2023 12für2023 Februar
03/2023 Restesocken 2. Tüte von 11 (grau/pink)
04/2023 Strimasocken 1 von 6
05/2023 Strimasocken 2 von 6
06/2023 Strimasocken 3 von 6
07/2023 Restesocken 3. Tüte von 11 (gelb/bunt)
Projekt Rot
08/2023 Restesocken 4. Tüte von 11 (grün/blau)
09/2023 Restesocken 5. Tüte von 11 (rosa/rot)
10/2023 12f23 Januar
11/2023 12f23 Juli
12/2023 12f23 September
13/2023 12f23 März

Kommentare sind geschlossen.