Die verstrickte Dienstagsfrage – 23/2020 (09.06.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 23/2020 (09.06.2020)

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in den sozialen Medien und vielleicht ja auch in Eurer Umgebung die sehr teuren,
sehr exklusiven Garne gerade das Maß aller Dinge sind? Springt Ihr auf diesen Zug auf oder gibt es für Euch eine Grenze, was den Preis für Wolle oder andere Materialien anbelangt?

Oh.. da gibt es definitv eine Grenze. Ich weiss nur noch nicht genau wo die ist. ;-). Derzeit versuche ich ja keine Wolle zu kaufen, daher meide ich Wollangebote grad. Andererseits hab ich ein für meine Verhältnisse sehr teures Garn gekauft, weil ich unbedingt einen Schal, nach Anleitung mit dem Originalgarn stricken wollte. Das kommt ab und an vor und es lohnt sich nicht, weil ich mich dann nicht traue das Luxusteil zu benutzen, denn es könnte schaden nehmen… Bissi gaga.. ich weiss.

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen

Kommentare sind geschlossen.