Geklaute Zeit….

Geklaute Zeit….

Widrige Umstände sorgen dafür, dass ich kurz Zeit hab. Nicht viel, aber doch für einen kleinen Blogeintrag… 😉

Ich wollte schon längst ein Update gemacht haben und die Blogsoftware will auch eins (und droht mir gleich, dass alle meine Einstellungen weg sein werden und ich alles neu sortieren muss)… Da hab ich keine Lust drauf… und ich komm fürs Strickupdate nicht dazu die Bilder zu machen… Also machen schon, das geht ja klick/fertig.. aber bearbeiten…

Dafür war ich seit dem letzten Eintrag eigentlich ziemlich fleissig (eigentlich weil: es geht immer mehr und entweder mache ich das Falsche oder immer noch zu wenig… ).. So Dinge wurden erledigt wie z.B. eine Abschlussleiste fürs Bad anbringen.. die Heizung wieder aufhängen, den Lavendel endlich einpflanzen… nur die Leiter steht immer noch in der Küche und die Terrasse ist immer noch nicht gefegt.. (irgendwer beobachtet mich.. sobald ich den Besen holen, regnet es… ;-).. ähnlich wie beim Fensterputzen.. kaum fertig: Regen.). Die Tulpenzwiebeln liegen auch noch im Flur…

Dafür hab ich gestrickt zwischendurch. Die Mai und seit grad eben die Juni-Socken (die müssten es zumindest sein) sind fertig…. nur an die blöden Restesocken bin ich nicht gegangen…

Mein Nähprojekt ist seit letzter Woche fertig und gestern hab ich spontan Stoffe für 2 neue Projekte gekauft, allerdings will ich erst noch aus den reichlichen Resten einen Pulli basteln… (Bilder davon hab ich auch noch nicht… ).

Neue Wolle hab ich aufs Spinnrad genommen… da war ich zu letzt Sonntag dran. Jeden Tag 10 Minuten hatte ich mir vorgenommen… und auch das ist schwierig in der Umsetzung…

Heute jagt ein Termin den nächsten, daher werd ich heute zu nix mehr kommen. Ich hab nicht mal einen Plan, wie ich kochen und essen einschieben soll… Und den Nähkurs lass ich dafür nicht aus…

Ich brauche unbedingt ein dickeres Fell gegen Einflüsse von aussen. Oder so.

Kommentare sind geschlossen.