März 2020 – Check in

März 2020 – Check in

Was war denn der FebruarPlan:

1. 12 für 2020 – FebruarSocken.. ganz in schwarz.. *seufz*

Leider nur bis zum Schaft gekommen…

2. 6 für 2020  – da war ja das Projekt schon fertig…neue Zahl gilt für März/April

3. Restesocken in Arbeit – die sind  fertig geworden

4. Restedecke – weitere 50 Reihen

5. Pulli – diesen Monat versuch ichs nochmal mit entscheiden

Ich habe Vorder- und Rückenteil zusammengeheftet (mit Reihfaden) und anprobiert. Das kann man so machen. Ich bin derzeit wohl nicht in der richtigen Laune sowas zu entscheiden. Tatsache ist: es ist nicht zu eng, es hat Querstreifen und es ist sehr kuschelig. Ich werd nochmal drüber schlafen..

6. Spinnrad – die eine fertig zwirnen, bei der anderen sollte eine volle Spule versponnen werden

das hab ich geschafft.. vielleicht schaffe ich sogar den ganzen Strang noch?

ja.. schaff ich 😉

7. Häkeln – Februar hat 4 Wochen macht 4 Schneeflocken… (die sind klein und gehen an sich schnell.. ) und ich hab ja beschlossen einfach jeden Monat 5 Stück zu machen:

8. ein weiteres Projekt anfangen – wählen zwischen „Geheim“, „Kissen“ oder „beliebige Restetüte“

natürlich hab ich mich für was ganz anderes entschieden.. nämlich die Flause. Das soll mal ein Resteschal werden, leider geht der nur sehr, sehr langsam voran.. vielleicht für nächsten Winter? Eine Reihe dauert geballte 10 Minuten.. :

Plan für März:

1. 12 für 2020 – FebruarSocken.. ganz in schwarz..  – die müssen dringend fertig werden, weil…

2. 12 für 2020 – MärzSocken.. die neue Nr. ist die 12 und das werden auch Mustersocken diesmal einem grünton:

3. 6 für 2020 – die neue Zahl ist die 5 und das könnte für Socken für mich so gerade reichen… oder ich mach nochmal Handstulpen. Die Farben passen super zum Pulli, den ich grad anhab:

4. Restedecke – weitere 50 Reihen.. das scheint mir eine erreichbare Zahl

5. Pulli – Ärmel weiterstricken… bis Beginn Armkugel?

6. Spinnrad – nächste Farbe, vielleicht wieder komplett, aber Minimum ist eine Spule (= halbe Farbe)

7. Häkeln – März .. wieder 5 Schneeflocken

8. Flause – statt einen der drei Vorschläge anzugehen, hab ich ja einen Resteschal angeschlagen.. Vielleicht sollte ich da auch ein Reihenziel festlegen… 6 Reihen die Woche? Probiere ich mal.

Der März wird hart. Weil jetzt viel gleichzeig ansteht… für die Märzsocken hab ich nicht mal ein Muster, bei den Resten bin ich mir unschlüssig ob Socken oder Stulpen… Das hemmt den Fortschritt.

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion

anderes aus Sockenwolle/
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze

andere Wolle

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken

gesponnen
Alpaka Wollweiss

genäht

Kommentare sind geschlossen.