Novembernotizen – 27.11.2020 (Freitag)

Novembernotizen – 27.11.2020 (Freitag)

Tagesaufgabe:
Das Paket auf den Weg bringen..

 

Und wie weit gekommen?
Geschafft, geschafft, geschafft…  Was ein Akt. Jetzt hat es nochmal eine knappe Woche fix und fertig rumgestanden… herrje.. Aufschieben kann ich. Aber ich konnte heute auch anders..

Wie war der Tag sonst?
Also heute morgen war jegliche Routine durcheinandergeraten, nix passte hintereinander.. und trotzdem wurde das Paket abgegeben, 2 andere abgeholt, eingekauft, meine Liste ist soweit so gut abgearbeitet, ich hab Wäsche gewaschen, gefaltet, wegsortiert..(bügeln muss ich noch) Ausserdem hab ich einen neuen Weihnachtsstern, der auf meiner selbstgehäkelten Decke auf der Fensterbank steht UND ich habe die Nikolaustütchen für den Grossteil der Kollegen fertig.. (hab wieder einen Fehler beim Zählen gehabt. Eins fehlt natürlich…aber zum Glück ist noch Zeit genug..  ). Und ich hab an die Fensterhaken gedacht… Ha!

An den Projekten weitergekommen?
Also.. äh.. nee. Das hat nun wirklich nicht gepasst. Gar nix. Da muss ich mich morgen mal anstrengen

Was gabs zu essen?
Hühnerfrikasse mit Reis.

Was Gutes für die Seele?
ich hab die Liste quitt und ne neue angefangen.. 😉

Wetter?

sieht ganz vielversprechend aus.. war es auch… trocken, sonnig und knackekalt..

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund
1 oder 2 Spaziergänger… Leute beim einkaufen.. nu ja..

Kommentare sind geschlossen.