Samstagsplausch – 43/2019 (26.10.2019)
(Das wollte ein Sonnenaufgang werden.. aber so richtig kam die Sonne nicht durch die Wolken.. ) Samstags lädt Andrea von Karminrot wieder zum Samstagsplausch.. Was war die Woche? *seufz* Was genau? Samstag wir waren unterwegs… es war halb schön, halb nicht. Sonntag es hat nur einmal geregnet.. von morgens bis abends. Wir sind bei Regen mit Frau Hund gelaufen und dann hab ich mich vor den Ofen gesetzt und all das gemacht, wozu ich sonst nicht komme (Blogs lesen, Kommentare…