Weil…

Weil…

ich heute echt wenig Lust habe das Haus zu verlassen (allerdings gleich muss ich einmal, wegen Pokestop… *lol*)…und auch keine Lust habe auf Hausarbeit (zum Glück macht die WaMa alleine und gebügelt hatte ich versehentlich unter der Woche schon)… hab ich jetzt die 12 von 12 nachgeholt (entweder auf der Hauptseite runterscrollen oder hier klicken) .. und werde jetzt noch schauen, was noch fehlt und nachgearbeitet werden muss… 

Also im Grunde so eine Art Update bzw. Plan… (muhahaha… *hier bitte das Lachen von dem Typen aus dem Bond-Film vorstellen wo dieses Vodoo und die „Drachen“ vorkamen… )

 

  1. Die Restesocken sind fertig. Hatte ich ja im 12 von 12 Beitrag. Was fehlt ist der Einzelbeitrag und das Gewicht (61g).. nö.. nicht mehr.. guggst du hier
  2. 12 für 17:
    Februar 2017, gezogen wurde Nr. 11 – schwarz: noch nicht begonnen
    Juni 2017, gezogen wurde die Nr. 1, beigemeliert; noch nicht begonnen
    Juli 2017, gezogen wurd die Nr. 6, dunkelgrau; noch nicht begonnen
    Was fehlt ist die endlich mal zu stricken und den Überblicksbeitrag zu aktualisieren.
  3. Alpakatuch: ups..das liegt in einem Karton und staubt ein. Was fehlt: Lust und Geduld
  4. blaue Jacke: Was fehlt: ich hab echt keine Lust mich durch die Anleitung zu raten… ich werde wohl vermutlich ribbeln und neu anfangen
  5. Restedecke: neue Reste liegen bereit, vielleicht sollte ich die nächsten Restesocken erst beginnen, wenn die Resten von den letzten weg sind? Was fehlt? Hm eigentlich grad nix…
  6. schwarzes Alpaka: hatte ich begonnen zu verspinnen, allerdings staub das Rädchen auch grad ziemlich ein…Was fehlt? Die langen Telefonate mit Hessen.. tja.. da muss ich mir was einfallen lassen… Vermutlich wieder so tägliche 10 bis 20 Minuten… 
  7. Nähen… ich hatte da was angefangen und dann wegen Platzmangel alles weggeräumt und weg isses immer noch.. Was fehlt? Platz im Augenblick und Ordnung…
  8. Auf der Suche nach Anleitungen für Punkt 2 bin ich über eine Anleitung gestolpert, die eventuell für Wolle im Vorrat passen könnte… Ausgedruckt ist, angefangen nicht.. Liegt ja noch genug rum, oder? Was fehlt? Die Muße damit anzufangen… ich mag auch keine Mapros…
  9. Strima: öhm.. die staubt auch grad wieder ein.. Was fehlt? Bei 12 für 17 wurden gerade nur die Unifarben gezogen und die bekommen Muster…mit Madita gibts nur glatt rechts also fehlen die bunten Knäuel.. und Lust und Ordnung
  10. Restesocken: Hier steht ein Korb aus dem ich ad hoc 7 Paar Restesocken stricken könnte… Was fehlt: der Anfang…
  11. Die im Korb schlummernde lilafarbene Wolle für die ich eine Idee hatte, die ich aber noch nicht begonnen habe..Was fehlt: der Mumm anzufangen

 

tbc…. aber jetzt geh ich stricken… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.