Schal – Tag 5

Schal – Tag 5

Uff.. das war jetzt mal irgendwie passend.. Heute morgen im Nähkurs (der letzte Nähkurstag für dieses Jahr übrigens) war mir klar, dass das Halsdingsi (wie heisst denn cowl auf deutsch? Loop.. haha), also jedenfalls ein JerseySchalkragendings ruck zuck fertig sein würde (4 Nähte… ) und was Neues wollte ich nicht anfangen… Was lag also näher als einfach den Adventskalenderschal mitzuschleppen um auf den aktuellen Tag zu kommen…

Gestern war ich nur bis hier gekommen:

Ich glaube das ist Ende Tag 3 gewesen… oder kurz davor jedenfalls… Und dann hab ich im Nähkurs gestrickt.. Das war witzig… Ich hab schon ganz lange nicht mehr in einer Gruppe gesessen und gestrickt.. und alle wissen ungefähr was Du tust und es wird gequatscht und gewerkelt.. Also wenn mir nächstes Jahr nix zum nähen einfällt geh ich einfach mit Strickzeug oder Spinnrad hin.. 😉 (das wäre zwar bissi teuer aber für den Kurstag heute wars wirklich super).

Trotz aller Bemühungen hab ich es  am Vormittag nicht bis Tag 5 geschafft. Das hab ich heute nachmittag dann bei Kaffee nachgeholt. Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand:

Habs mal ein bisschen aufgepiekst. Auf jeden Fall macht es Spass … Schauen wir mal, ob ich jetzt dranbleiben kann … Und zwischendurch an den vielen anderen Sachen werkeln..

Jetzt muss ich zum Beispiel an den Herd. Auch wenn ich noch nicht so recht weiss was ich jetzt kochen werde… .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.