September Notizen – 06.09.2022 (Dienstag)

September Notizen – 06.09.2022 (Dienstag)

Tagesaufgabe(n):
Homeoffice
die Pizza backen
Einkaufszettel schreiben
vorher Essen planen
Termin mit der Werkstatt abstimmen
2 Telefonate erledigen
30 min an einem Projekt arbeiten
Küchenchaos
Wäsche
Blogeinträge nachlesen

 

Und wie weit gekommen?
Homeoffice
die Pizza backen
Einkaufszettel schreiben
vorher Essen planen
Termin mit der Werkstatt abstimmen
2 Telefonate erledigen
30 min an einem Projekt arbeiten
Küchenchaos
Wäsche
Blogeinträge nachlesen

Wie war der Tag sonst?
hm.. weiss nicht. Hab den Einkauf nicht geschafft, weil mir Papierkram anderer Leute dazwischen gekommen ist. Ich schieb die Anrufe vor mir her.. Werkstatt auch…
Küchenchaos war nicht soo schlimm und Wäsche hab ich heute 3 Maschinen erledigt (keine Ahnung wo das immer plötzlich her kommt)

An den Projekten weitergekommen?
Ja, hab tatsächlich sogar ne kanppe Stunde an der Restedecke weitergestrickt. Hab das Knäuel nicht ganz geschafft Aber ein gutes Stück und das Hörbuch läuft auch nebenbei..

Was gabs zu essen?
2 Bleche Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen, Mais, Ananas und Mozzarella .. Schön verteilt für 4 unterschiedliche Sorten. Dazu Salat.

Was Gutes für die Seele?
Zeit fürs Projekt und Hörbuch genommen.

Wetter?
25 Grad mit Sonne Wolken Mix.. schräger Moment als es scheinbar aus blitzeblauem Himmel geregnet hat. Aber nur kurz und nur ein paar Tropfen.. aber immerhin. Ist ok. Immer mal wieder ein paar Tropfen zum einweichen und dann länger Regen… wird schon noch.

Hier ein aktuelles, etwas verschwommenes Handybild vom Mond… Gute Nacht..

Kontakte?
Kernfamilie, Frau Hund, mein Vater, die entferntere Nachbarin (deren Hund zum Glück nicht durch den Zaun passt und deren Hund auch nicht weiss, dass an der anderen Seite der Wiese nicht mal Zaun ist).. 3 Jogger, von denen wir einen durch Grüssen fast aus dem Tritt gebracht haben  (aber kann man nicht kurz Tach sagen?)

Plan für morgen:
Homeoffice
einkaufen
Termin mit der Werkstatt abstimmen
ev. Post ins Büro bringen und die neue holen
2 Telefonate erledigen
30 min an einem Projekt arbeiten
Wäsche (mal sehen, ob man die morgen schon bügeln kann)
Blogeinträge nachlesen
ich muss was mit dem über 2kg schweren Riesenschmelzkohlrabi machen. Die Hälfte hab ich heute geschnitten, aber es sind über 2 Kilo zartester Kohlrabi… Vielleicht Kohlrabi/Kartoffelauflauf? Und Bratwurst dazu? Klingt das gut?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.