September Notizen – 19.09.2022 (Montag)

September Notizen – 19.09.2022 (Montag)

Tagesaufgabe(n):
die Idee für Arbeit weitermachen
30 min Projekt
bügeln
Wäsche wegfalten
wenigstens 1 Punkt von der to-do

Und wie weit gekommen?
die Idee für Arbeit weitermachen
30 min Projekt
bügeln
Wäsche wegfalten
wenigstens 1 Punkt von der to-do

Wie war der Tag sonst?
puh.. dafür dass ich sehr müde gestartet bin… und natürlich hatte ich einiges nicht auf dem Schirm… Zum Beispiel, dass die Kinderlein den Wäschekorb wieder gefüllt haben.. das ich keinen Essensplan habe und noch jemand einkaufen muss. In der Zeit, wo der Mann einkaufte, erledigte ich die Wäsche..


An den Projekten weitergekommen?
ja.. habe vor der Arbeit ein Stück an mein Neues Junimuster gestrickt… also das Bündchen fertig..


Was gabs zu essen?

Reste von gestern.

Was Gutes für die Seele?
Also.. ich will es hier mal festhalten und mich feiern: Das Rezeptbuch ist DER Knüller. 34 Lieblingsgerichte habe ich durchnumeriert und die Rezepte entsprechend in ein Buch getöckelt.  Ich lasse die Jungs eine Zahl zwischen 1 und 34 wählen und das Gericht kommt auf den Essensplan.. von da aus gehe ich 5 (oder 4 oder 7 je nach Gusto) in der Liste vor oder zurück und habe weitere 2 Gerichte.. Sollte das nicht passen, wegen dauert zu lang oder was auch immer, gucke ich eins drüber oder eins drunter.. Die Zutaten kommen auf die Einkaufsliste, weil es ist alles an einem Ort… Und in der Theorie können die Jungs auch gucken und direkt aus dem Buch kochen. (wenn sie meine Schrift entziffern können… ). Das ist vielleicht eine Erleichterung…

Wetter?
gemeldet sind: 90% Regenwahrscheinlichkeit und 7-13 Grad. Und trotzdem schafften wir die Hunderunde in trocken..

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…Arbeitskollegen..

Plan für morgen:
wenigstesn einen Punkt der to-do
30 min Projekt
Bilder für checkIn
Bilder fürs Jahresprojekt
etwas vorbereiten

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.