September Notizen – 20.09.22 (Dienstag)

September Notizen – 20.09.22 (Dienstag)

Tagesaufgabe(n):
wenigstens einen Punkt der to-do
30 min Projekt
Bilder für checkIn
Bilder fürs Jahresprojekt
etwas vorbereiten

Und wie weit gekommen?
wenigstesn einen Punkt der to-do
30 min Projekt
Bilder für checkIn
Bilder fürs Jahresprojekt
etwas vorbereiten

Wie war der Tag sonst?
welcher Tag?


An den Projekten weitergekommen?
nein..gar nichts..


Was gabs zu essen?

Schnitzel Melba (ich würd gerne sagen, dass ich das ganz toll vorher geplant hab und entspechend umgesetzt. Tatsächlich habe ich nur gesehen, dass der Mozzarelle sich dem MHD nähert und ich keine Experimente mag und dann das Essen abends am Vortag vorbereitet wurde..was sich als super erwies )

Was Gutes für die Seele?
Tja.. dafür war keine Kapazität da…

Wetter?
gemeldet sind: tja.. ich weiss es tatsächlich nicht, was gemeldet war… und um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht so genau an Wetter erinnern… Ich bin jedenfalls draussen keinmal nass geworden.

nicht mal ein Bild des Tages hab ich gemacht… daher ein Suchbild aus der Konserve..

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund…

Plan für morgen:
nichts

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.