September Notizen – 22.09.2021 (Mittwoch)

September Notizen – 22.09.2021 (Mittwoch)

Tagesaufgabe(n):
– arbeiten
– was stricken
– was kochen
– berichten vom Vortag
– Kalender aktualisieren
– die Wäsche

Und wie weit gekommen?
na.. als allererstes festgestellt, dass ich den Betrag gestern nicht online gestellt habe… läuft bei mir. Gestrickt hab ich. Gekocht auch. Wäsche hab ich nicht gemacht. auch der Kalender ist noch nicht aktuell.

Nähkurs war…. ungewohnt. Lauter neue Menschen, neuer Ort, etwas holprig.. Dafür ist mein Kleid fertig. Weil ich nur noch so gerade reinpasste, haben wir es etwas weiter gemacht, Rocksaum fertig: Kleid fertig. Dann noch einen zu gross gekauften Rock (Flohmarkt) angefangen passend zu nähen.

Wie war der Tag sonst?
vorbeigerauscht. Weshalb auch dieser Eintrag einen Tag zu spät kommt. Auf einmal war Abend und Schlafenzeit.

An den Projekten weitergekommen?
Das eine Kissen to be hat ein paar Reihen abbekommen.

Was gabs zu essen?
Nudeln, Brokkoli, Hähnchenbrust

Was Gutes für die Seele?
stricken und Hörbuch

Wetter?
Höchst: 16 Grad, Tiefst: 4 Grad, meist bewölkt; heute morgen kalt und neblig.. nachmittags zu warm für den Wollpulli… irgendwas ist immer


Kontakte?

Familie… Telefonate…viele, viele Telefonate heute.. und viel Papier..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.