September Notizen – 25.09.2021 (Samstag)

September Notizen – 25.09.2021 (Samstag)

Tagesaufgabe(n):
– Garten (Unkraut, welkes Zeug, Ernten)
– was stricken
– was kochen
– Fotos bearbeiten
– Kalender aktualisieren
– die Wäsche weiter
– Billard spielen

Und wie weit gekommen?
Ich fang mal von unten an: Billard: jawoll; Wäsche: yes…. davon ist immer eine Menge da, heute weiterhin nur gewaschen und eine Ladung weggefaltet; Kalender aktualisieren: habe heute den Oktober angefangen einzuzeichnen… ; Fotos bearbeiten: yes; was kochen: nö.. haben in der Kneipe was gegessen; was stricken: äh… ich glaube 5 Maschen oder so… da ging nix; Garten: Heckenschnitt eingesammelt, Strasse gefegt, bissi verblühten Flieder geschnitten..

Wie war der Tag sonst?
ich fand ihn an sich sehr produktiv und lang irgendwie. Ach ja.. statt kochen hab ich gebacken… unseren Lieblingsapfelkuchen…

An den Projekten weitergekommen?
äh.. kommt heute drauf an.. weiter gekommen bin ich an den Stricksachen nicht… dafür was anderes

Was gabs zu essen?
überbackene Baguettes

Was Gutes für die Seele?
Hörbuch und ich *flüsteron* hab Stoff gekauft.. *flüsteroff*

Wetter?
Höchst: 19 Grad, Tiefst: 11 Grad, Teilweise bewölkt; die Temperaturen machen ganz schöne Sprünge oder? Und auf dem Nachhauseweg einen ganz tollen Mond und super Sternenhimmel…

Kontakte?
Familie…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.