September Notizen – 26.09.2021 (Sonntag)

September Notizen – 26.09.2021 (Sonntag)

Tagesaufgabe(n):
– was stricken
– was kochen
– Kalender aktualisieren
– die Wäsche weiter
– am liebsten nix

Und wie weit gekommen?
Bis Mittags nicht sehr weit.. immerhin gestrickt hab ich. Der Oktober ist im Kalender eingezeichnet und soweit fertig. Wäsche hab ich nix mit gemacht. Gekocht hat der Mann.

Wie war der Tag sonst?
ich hatte versucht länger zu schlafen, was mir doofe Träume beschert hat.. Dann ziemlich rumgebummelt, mit Frau Hund gelaufen und fast bei Kaffee und Kuchen eingeschlafen… Das ist doch nicht richtig ?!

An den Projekten weitergekommen?
ein Stück an die Restedecke.. ich glaube, ich hab da gerade doofe Farben gemischt.. aber nu.. die wird eh kunterbunt.. was solls.
Außerdem hab ich das Oktobersockenpäckchen rausgesucht. Noch mal Männersocken in glatt rechts.. Nun denn

Was gabs zu essen?
Lachs mit Spaghetti in Senfsauce

Was Gutes für die Seele?
Hörbuch, den Kalender vorbereiten, Apfelkuchen, Sonne tanken..

Wetter?
Höchst: 21 Grad, Tiefst: 13 Grad, meist sonnig… was sich am Ende der Hunderunde in ein leichtes Regentröpfeln verwandelte.. Aber mehr Regen gabs wohl nicht.

Kontakte?
Familie…bei der Hunderunde einige … unnötige Begegnungen.. sagen wirs mal so..

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.