September Notizen – 30.09.2021 (Donnerstag)

September Notizen – 30.09.2021 (Donnerstag)

Tagesaufgabe(n):
– arbeiten
– was stricken
– Einkauf für die Woche erledigen lassen
– über einen Kurzurlaub nachdenken
– irgendein Stadium von Wäsche
– CheckIn hochladen
–  JahresprojekteBeitrag bearbeiten

Und wie weit gekommen?
Orr.. arbeiten : muss, Stricken: gewollt, hat auch geklappt, Wocheneinkauf erledigen lassen auch. Check In hochladen: check
Ein Stadium von Wäsche: ja.. hab nochmal einen Berg dreckelige zur Maschine geschleppt. Die Sammelleidenschaft der Kinder.. menno. Allerdings reicht der Haufen nicht für eine komplette Waschladung.
Über Kurzurlaub konnte ich noch nicht brüten und der Jahresprojekte beitrag wird wohl auch erst kurz vor knapp fertig, weil heute…..

Wie war der Tag sonst?
bin ich doppelt müde. Denn zu der fast schon normalen Müdigkeit kommt heute noch superschlechter Nachtschlaf hinzu. Ein kaputter Autoreifen… ach was weiss ich.. bin zu müüüüüüde… für alles. Sogar meine Uhr hab ich heute morgen vergessen.. daher gibt es heute keine große Schrittzahl.

An den Projekten weitergekommen?
Ja.. die Oktobersocken sind schon beim Schaft.. es geht..

Was gabs zu essen?
Fertigfutter… so ein Tag war das heute.

Was Gutes für die Seele?
Hörbuch und stricken… ich hab ein neues angefangen. da muss man sich ganz schön drauf konzentrieren.. geht immerhin um Wissenschaft. Vielleicht weiss ich dann auch mehr.

Wetter?
Höchst: 13 Grad, Tiefst: 4 Grad, meist bewölkt…. und außer kalt ist mir das Wetter grad… nun ja..

Eine kleine Blütenfreude vor der Haustüre..

 

Kontakte?
Familie, Arbeitskollegen, Telefonate, Kassiererin…

 

Tja.. und das war dann auch schon der September mit den (fast) täglichen Septembernotizen. Ein oder zweimal gingen die etwas verspätet an den Start, aber nu… Wollte ja nur schauen, ob ich es schaffe jeden Tag zu bloggen und jeden Tag ein Bild zu posten. Es geht.. machmal leicht, manchmal schwerer … ist ok.

Für Oktober hab ich keinen speziellen Plan.. ausruhen vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.