Statistik 2021

Statistik 2021

Statistik sollte auch noch sein…

2011 insgesamt: 2.366 g
2012 insgesamt: 3.812 g
2013 insgesamt: 2.870 g
2014 insgesamt: 2.438 g
2015 insgesamt: 1.325 g
2016 insgesamt:    578 g
2017 insgesamt: 1.767 g
2018 insgesamt: 3.273 g
2019: insgesamt:2.120 g
2020: insgesamt: 2.240 g

2021 : 2.804 g

Macht aufgedröselt nach Wollarten:

Socken aus Sockenwolle: 1.023 g (vorher 1.201 g)
anderes aus Sockenwolle:   157 g (vorher    299 g)
andere Wolle:                     1.585 g (vorher    695 g)
Häkelgarn:                               39 g (vorher       45 g)

Wieder nix mit an den Verbrauch von 2018 rankommen. Aber ich verzeichne eine kleine Steigerung von Jahr zu Jahr… (also ab 2019). Die Kissenhüllen haben mich dieses Jahr echt “gerettet”.

Für 2021 hatte ich bei ravelry 45 Projekte eingetragen (weil es im Vorjahr 40 geschaffte waren und ich da 35 schaffen wollte)… 2021 fertiggestellt habe ich nur 32. Weniger als meine Zielvorgabe für 2020. Menno.

Ups.. ich hatte mir für Juni die Zählung des Wollberges vorgenommen? Ha.. das hab ich ja supergut verdrängt. Das nehm ich mir gleich nochmal vor, trage es aber sofort in den Kalender ein. Dann sollte es klappen… *hihi*. Irgendwelche alten Zahlen sollten sich ja hier finden lassen…

Was hab ich also dieses Jahr gestrickt. Auch 32 Projekte müssen ja irgendwo sein.

Bei den Socken sind es 3 Paar weniger als im Vorjahr ( 18 in 2020).
Schneeflocken sind es je 5 im Monat, das zählt als 12 (gleich 2020)
aus übriger Wolle hatte ich dieses Jahr: 3 Projekte (5 in 2020)
und Projekte aus Sockenwolle, die aber keine Socken sind: 2 (Vorjahr 5)

 

Was war geplant für 2021?

Neuer Plan für 2021
12 für 2021
6 für 2021 (beeinhaltet 2 Jacken und das Geheimprojekt von oben. Zusätzlich Kissen und einen Pulli)
nochmal 12 x 5 Schneeflocken
die Restedecke hoffentlich bald fertig (und die hat dann Gewicht… das kann ich sagen)
insg 25 Paar Socken (oder mindestens 21)
und was mir noch so übern Weg läuft.

 

12 für 2021 – check
6 für 2021 – 3 von 6 geschafft (ein Häkelkissen, 5 Zopfmusterkissenhüllen und 1 Jacke)
12×5 Schneeflocken – check
Restedecke… seufz.. Wobei ich auch anmerken möchte, dass ich ja irgendwo mittendrin beschlossen hatte, dass noch 2 ganze Streifen dran müssen und jetzt im Dezember 2021 noch, dass vielleicht ein Rand ganz schön wäre….
25 Paar Socken (min 21)– pf.. geworden sind es 15 … bissi sehr wenig, wenn ich das mal so sagen darf
sonst übern Weg? das war höchstens das Nadelkissen… sonst ist nix “mal eben” nebenher gestrickt worden.

 

Neuer Plan für 2022
12 für 2022
6 für 2022 (diesmal Restepäckchen für Handstulpen oder Restesocken, nix grosses weil… )
3 noch von 2021 zu erledigen sind (eine Jacke, ein Pulli und was Rotes)
die Restedecke
insg 20 Paar Socken (Hallo? Nur 15 Paar Socken in 2021.. das ist zu wenig. Im neuen Buch sind es 52 Wochen und 52 Paar Socken. bissi mehr Ehrgeiz hier..*lol* )
und mal sehen, ob und was mir 2022  übern Weg läuft. (in meinem Kopf sind noch 2 weitere Decken, ein bis drei weitere Strickjacken, ein Alpakapulli, ein grüner Pulli… alles Projekte wo die Wolle hier schon rumliegt… und dann hab ich noch ein wenig Wolle zum verspinnen und und und…  der Schrank voller Stoffreste…. uiuiui… )

Für die Challenge bei ravelry hab ich jetzt einfach nochmal 45 Projekte eingetragen. Wir werden ja sehen… hätte ich jede Schneeflocke einzeln gezählt, wäre ich ja alleine damit schon fertig gewesen… Aber das fand ich doof. Geplant sind ja jetzt schon 41 (ganz ohne Flocken) Ich denke, damit pausiere ich dieses Jahr oder hole die im Sommer auf.. vielleicht Mai und November jeweils 6×5 Flocken? Mal sehen).

In diesem Sinne: ich muss weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.