to – do – 17.07.2022 – Sonntag

to – do – 17.07.2022 – Sonntag

Aufgabenübersicht:

Hobby
– rote Socken weiterstricken
– blaue Socken weiterstricken
– rotes Projekt 6f2021 beginnen
– den August im Bujo einrichten
–  Restedecke 2 weiter
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter
– das Hörbuch weiter hören
– überhaupt weiter lesen

Haushalt:
– einen Essensplan
– Papierkramdienstag nachholen
*neu* bügeln
– Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…

Sonstiges:
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

 

Vorgenommen für heute (Sonntag):
– eine Aufgabe aus Hobby weitermachen
– Essensplan
– eine Aufgabe aus Blog & Papier
– Kino

Ein Gedanke zu „to – do – 17.07.2022 – Sonntag

  1. Kino??? Was gibt es denn da Feines?
    Wenn das wirklich so heiß wird, wie vorhergesagt, sollte ich vielleicht kommende Woche auch mal ins Kino. Da ist es immer so schön klimatisiert. Muss doch gleich mal nachschauen, was es bei uns hier zu sehen gibt.
    Hab einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.