to – do – 19.07.2022 (Dienstag)

to – do – 19.07.2022 (Dienstag)

aktualisiert um 16:31 Uhr in rot

Aus der unteren Aufgabenübersicht wählte ich für Montag:

  • eine Aufgabe aus Hobby
    die Stulpen… ich muss noch ein paar Ründchen und die Daumen…
  • eine Aufgabe aus Haushalt
    (ich überlege noch ob ich den Papierkram sichte oder in der Küche putze… gebügelt hatte ich gestern schon)
    tja.. da hab ich nix von gemacht…
  • eine Aufgabe aus Blog und Papier
    (schätze gleich unterm Sonnenschirm kann ich da prima sinnieren und notieren.. )
    ich hatte mich mich ein wenig mit der Einteilung des Gartenbuchs beschäftigt und dann noch Essensgerichte aufgelistet und der Plan ist, die nach  Zubereitungszeit zu sortieren…

 

Die Liste wird nicht kürzer… Heute kommen noch 3 Sachen dazu, die ich aber hoffentlich auch gleich heute erledige:

– Haushalt
jou… die Küche muss wirklich und der Papierkram auch dringend… vor allem, weil da noch was zu kommt..
– Hobby
muss die Woche noch ins Bujo eintragen und den August fertig machen. Ob ich heute wohl die Stulpen fertig stricken kann.. oder vielleicht die Ecke an die Restedecke?
Bullet Journal aktuell und August eingetragen
– *neu* aus dem Bereich „der Urlaub ist bald vorbei“
Dinge vorbereiten die ich nicht müsste…
– *neu* aus „muss auch gemacht werden“
1 Termin vereinbaren (und hoffen, dass nicht grad bei denen Urlaub ist) und ein Anruf, der vermutlich was dauern wird..
ratet: natürlich hat die Praxis grad Urlaub und der andere Anruf ist grad erledigt worden.. 40 min. Das ging ja mal flott

Aufgabenübersicht:

Hobby
– rote Socken weiterstricken (immer noch nach dem ersten Chart)
– blaue Socken weiterstricken (bisher 10 Rd Muster jeweils)
– rotes Projekt 6f2021 beginnen (äh)
– den August im Bujo einrichten (ups.. hier fehlt Mood-Habittracker, meine neue Tabelle für Schlaf/Tiefschlaf/Schritte/Laune)
–  Restedecke 2 weiter (dem 1 neuen streifen fehlt nur noch die Ecke)
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter (Daumenkeile fertig)
das Hörbuch weiter hören (das ist aus… und das andere Teil zum hören lässt sich nicht laden.. )
– überhaupt weiter lesen (hopp hopp… )

Haushalt:
– einen Essensplan
– Papierkramdienstag nachholen
– Wäsche im Auge behalten (reichts schon wieder für eine Maschine?)
– Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…

Sonstiges:
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

Kommentare sind geschlossen.