to – do; Montag 18.07.2022

to – do; Montag 18.07.2022

Vorgenommen für Sonntag hatte ich mir:
– eine Aufgabe aus Hobby weitermachen
ja.. habe die Handstulpen voran gebracht… Die Daumenspickel sind fertig…
– Essensplan
hm.. habe einen rudimentären… aber da hier noch eine halbe Woche Urlaub und somit maximale Flexibiltät sowohl bei was als auch bei wann gegeben ist… pf. Ich glaube, dass ist auch das Problem an anderen Tagen, man weiss hier nie wer was wann essen will kann …
– eine Aufgabe aus Blog & Papier
hm..ich glaube, da hab ich gestern nix gemacht… nun ja
– Kino
jou.. ich weiss nur nicht.. 4ter Teil von Th*or… Ich würde sagen, eine unnötige Episode?

Aus der unteren Aufgabenübersicht wähle ich für heute Montag:

  • eine Aufgabe aus Hobby
    (die Auswahl ist ja gross)
  • eine Aufgabe aus Haushalt
    (ich überlege noch ob ich den Papierkram sichte oder in der Küche putze… gebügelt hatte ich gestern schon)
  • eine Aufgabe aus Blog und Papier
    (schätze gleich unterm Sonnenschirm kann ich da prima sinnieren und notieren.. )

 

Aufgabenübersicht:

Hobby
– rote Socken weiterstricken (immer noch nach dem ersten Chart)
– blaue Socken weiterstricken (bisher 10 Rd Muster jeweils)
– rotes Projekt 6f2021 beginnen (äh)
– den August im Bujo einrichten (ups.. hier fehlt Mood-Habittracker, meine neue Tabelle für Schlaf/Tiefschlaf/Schritte/Laune)
–  Restedecke 2 weiter (dem 1 neuen streifen fehlt nur noch die Ecke)
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter (Daumenkeile fertig)
– das Hörbuch weiter hören (das ist aus… und das andere Teil zum hören lässt sich nicht laden.. )
– überhaupt weiter lesen (hopp hopp… )

Haushalt:
– einen Essensplan
– Papierkramdienstag nachholen
*neu* bügeln
– Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…

Sonstiges:
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

 

 

Kommentare sind geschlossen.