to – do – 20.04.2022

to – do – 20.04.2022

kurz zu gestern:

– jetzt kochen
– später Hundi lüften (sie ist heute bissi neben sich.. warten wir besser bis kühler ist)
– Wäsche ist dran – reicht noch nicht
– vielleicht schau ich noch den Papierkram durch – meh
– und stell die NäMa auf?
– vielleicht werden heute sogar die Handstulpen fertig? – ne noch nicht
– draussen stricken und Erdbeeren essen  – hm.. das ist sich nicht ausgegangen.

Ok heute ist Mittwoch… Es ist schon fast halb 10 und ich bin immer noch nicht aufgestanden… (und ich kann meine Mutter in meinem Kopf keifen hören.. naja).

Was mach ich heute? Oder besser, was würd ich gern heute machen..

– die Handstulpen fertig (da fehlen nur noch die Daumen und dann die jeweils 8 Fäden vernähen, das kann ja nicht so schwer sein)
– Yoga und Sport
– die Erdbeeren… mhh..
– ich wollte noch gemütlich durch einen Modeladen (schwarze Jeans und Jeansrock… mal schauen).
– und eventuell dort gegenüber nach neuen weissen Blumenkästen schauen (die Kästen in denen die Geranien sind… huiui.. ich dachte die zerbröseln mir unter den Fingern weg.. )
– kochen… allerdings ist das heute einfach.. denn es wird TK-Pizza geben… gepimpt mit unserem Lieblingsbelag.. (da könnte ich mal suchen, wie man eigenen Teig vorbereiten und einfrieren kann… dann rausnehmen, Belegen, backen, fertig… das geht bestimmt auch… )
– Hund lüften (grosse Runde eher gegen abend)
– lesen
– Einträge im Bujo machen
– Bilder fürs Jahresprojekt

Nun denn.. jetzt ist 09:30 Uhr.. Zeit anzufangen… Bin gespannt was heute los ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.