to-do samstag, 13.04.2019

to-do samstag, 13.04.2019

Review von gestern:

– Zimmergewächshaus aufstellen
–das war ja vorgestern schon aufgabe und Freitag hab ichs gemacht (siehe auch 12 von 12)
– Freitagsfüller (schon erledigt)
–morgens ganz früh schon
– 12 von 12
— irgendwann abends fertig gemacht
– Gewächshaus bestücken
— ja.. vorerst mit Tomaten und Zuckererbsen (s. 12 von 12)
– Ableger eintopfen
–auch fertig
– Bad putzen
–auch erledigt..
– Treppe saugen und anschliessend wischen
— auch fertig.. widerwillig aber erledigt.
– Druckerpapier auffüllen (das gibts nicht beim normalen Wocheneinkauf… )
— als schönen Nebeneffekt mit erledigt

und dann entweder
– 12 für 19 Ferse anfangen erst noch ein bissi Schaft verlängern
oder
-Ärmel weiterstricken
– Bilder für den morgigen Blogeintrag bearbeiten
— na, wenn ich schon die 12 für 12 mache, dann auch die paar wenigen der Woche mit (mannomann… wie macht ihr das immer, mit so vielen Bildern?)

Tja.. sieht aus, als wäre für das Vergnügen keine Zeit geblieben.. Gestrickt hab ich nix mehr…

Für heute:

– das Gardinen Wasch- und Kürzproblem lösen (vermutlich Samstag: erst kürzen, dann waschen und währendessen das bzw. die Fenster putzen, dann wieder aufhängen… das sollte zu machen sein)
– Fenster weiter putzen (s.o.)
– bügeln
– stricken und /oder spinnen

bin sehr gespannt, ob heute überhaupt was geht. Ich habe schlecht geträumt und das hängt mir irgendwie nach.

DER REST (Änderungen, Ergänzungen in bunt):
To Do Haushalt:
– Kleiderschrank aufräumen (ich hab letztens was gesucht, rausgerupft und sehr unordentlich wieder reingepfeffert… arrgh)
– Altkleider entsorgen
– Sachen für in den Seesack zusammenstellen (schon mit ein zwei Teilen angefangen)
– das Fuchsienstämmchen einpflanzen… oder noch abwarten?
– Gartenbank reinigen
– ich fürchte: Rasenmähen wäre auch fällig
die letzten 3 Punkte fallen wohl wegen Schnee und Frost erstmal aus, was?

To do für MICH persönlich
– Musik aufs Handy laden* (gruselig… ich finde das total kompliziert und gar nicht selbsterklärend und meistens geht nach dem sync gar nichts mehr… *aufschieb*
– Fotos machen…
— Strickzwischenstände – Ostersocken, 12 für 19 (beide Bilder bearbeitet)
— überhaupt Bilder – habe Blüten… Küchenschelle, rosa Blüten, weisse Blüten und blauen Himmel, Schmetterling auf Traubenhyazinthen, eine Version den 12tel Blicks (muss gucken ob Winkel passt – nein), Frau Hund…
— fertigen Nähkurspulli…
– 12 für 19 Ferse anfangen erst noch ein bissi Schaft verlängern
– meditieren oder Yoga zuhause machen
– Warum finden!!! (oder auch meine gute Laune.. oder Motivation… irgendwas.. )
– Lettering Anleitung suchen

Die Kommentare sind geschloßen.