to – do – Samstag, 16.07.2022

to – do – Samstag, 16.07.2022

Mal die Aufgaben etwas sichten und sortieren:
Und jetzt das Update machen:

Hobby
– rote Socken weiterstricken
– blaue Socken weiterstricken
hab mir die ausgeguckt und jeweils 10 Runden Muster angestrickt
– rotes Projekt 6f2021 beginnen
– den August im Bujo einrichten
–  Restedecke 2 weiter
– die 6f2022 Handstulpen Juni/Juli weiter
– das Hörbuch weiter hören
hab ich beim stricken gemacht
– überhaupt weiter lesen

Haushalt:
– einen Essensplan
naja.. ich hab was für 2 Tage…
– Papierkramdienstag nachholen
– Wäsche
zum waschen ist nix mehr da…. so die nächsten 5 Minuten vermutlich
– Wäsche falten
Decken liegen wieder ausgelegt
– Kaffeemaschinenreinigung
hab ich gemacht.. das war auch nötig
– Mülleimerschrank

Garten:
– Pflanzen umtopfen – noch 2 frische Buntnesselableger zum eintopfen..
im Garten muss die Funkie – SCHNECKENKORN
erledigt

Blog und Papier:
– ein Gartentagebuch
hier mal Einteilung überlegen.. ich hab 3 Seiten pro Monat…
– Blogs aktualisieren (ich schaffe leider nicht mehr täglich alle, da muss ich etwas durchsortieren und ausserdem sind wieder viele weg… da muss aufgeräumt werden)
1 Ordner hab ich durchgeflöht.. ne 9 Stück sind es noch…
– Bilder allgemein wegspeichern/Löschen/bearbeiten…. mein Speichermedium ist voll…
erstmal Bilder für morgen bearbeitet und doppelte und verwackelte weggelöscht… (aus einem Ordner.. man ahnt es, es gibt noch einige Ordner.. )

Sonstiges:
– Organisation Schuhschrank/Garderobe
lustigerweise hat das in meinem Kopf weitergemacht und jetzt hatte ich eine Idee und die setze ich morgen hoffentlich um… Nun ja..Entrümpeln wollte ich ja sowieso noch…
heute erledigt
– blaue Keramikblumentöpfe
– noch immer nicht entferntes Zeug… (z.b. aussortierte Kinderbücher in Bücherschrank)

 

Vorgenommen für heute (Samstag):
– eine Aufgabe aus Hobby weitermachen  – ja.. sogar 2
– Essensplan und Einkauf – naja… 2 Mahlzeiten und ein Einkauf… erledigt
– eine Aufgabe aus Blog & Papier – hm.. nur bischen überlegt.. aber einen Ordner sortier ich jetzt noch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.