to-do – Samstag, 27.11.2021

to-do – Samstag, 27.11.2021

Mal eben schauen, was vom Samstag übrig blieb:

– Hunderunde
gleich als erstes erledigt.. dann Frühstück und dann

– frisches und wundersam verschwundenes Zeug einkaufen und Drogerie
– Zutaten für Kuchen oder Kekse vorhanden?
– Kochen

eingekauft, dann eingeräumt, dann spontan für einen anderen Kuchen entschieden, weil aus dem Tiefkühler ein Päckchen TK-Beeren weichen musste, den Braten für Sonntag vorbereitet und Mittagessen gekocht… und danach ziemlich müde… aber

– bügeln
ich musste noch ein bisschen bügeln und mich um Wäsche in verschiedenen Aggregatzuständen kümmern.  Und dann hab ich noch nach einem neuen Hörbuch gesucht und was soll ich sagen: der Tag war um. Außerdem hab ich immer noch Kopf und müde und so langsam glaube ich, ich brüte was aus.

Ist das alles neeeervig.

 

Kommentare sind geschlossen.