to do – Woche 24 / 2019

to do – Woche 24 / 2019

– (1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
– (2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden, Gewürzschrank
– (3) Liste für Schönheitsreparaturen erstellen (z.B. Regalbrett in Küche anbringen und sowas)
hängt am Whiteboard.. beinhaltet hauptsächlich Wände streichen, Leisten nochmal befestigen, das fehlende Regalbrett, fehlende Fliegengitter…
– (4) Altkleider entsorgen
– (5) 12f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (6) 6f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (7) PulliÄrmel
puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
–(8) ein Ordner ist noch zu voll
Also hier gibts wohl nur: ausheften und einen zweiten anlegen. hopphopp
–  (9) Versicherung klären
warte nur noch auf Bestätigung
– (10) 1 Vertrag kündigen
Schieben Sie gerne das Schreiben eines Briefes vor sich her..
– (11) E-Mails ausmisten
Es wird besser sein, ich sag mal: dienstags, donnerstags und sonntags durchzufegen
(12) Sockenmuster für Juni suchen
– (13) Ersatzarmbänder
da ich nicht weiss wo ich noch danach suchen soll, werde ich hoffen, dass sie irgendwann wieder auftauchen…und den Punkt hier streichen.. so
– (14) Kommentare zeitnah
siehe e-Mails
– (15) 70igsten Geburtstag organisieren
hrch.

Neue Punkte erstmal noch nicht… Zusammenfassung dann Freitag oder Samstag.. 😉

Kommentare sind geschlossen.