to – do – woche 25 / 2019

to – do – woche 25 / 2019

Aktualisiert: 2 Ausbesserungssachen nachgetragen

Jaja.. Update eigentlich Freitag oder Samstag… Diesmal hab ich den Samstag genutzt um etwas zu erledigen, daher das Update halt am Montag:

– (24/1) Kleiderschrank Kategorie ausmisten…
Hosen, Kleider, Pullis, Shirts, Sportzeug, Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Jacken
– (24/2)Küche abwaschen
Dunstabzug, Küchenschränke obendrauf, Abschlussleiste unten, Boden unter den Schränken, Gewürzschrank
– (3) Liste für Schönheitsreparaturen erstellen (z.B. Regalbrett in Küche anbringen und sowas)
hängt am Whiteboard.. beinhaltet hauptsächlich Wände streichen, Leisten nochmal befestigen, das fehlende Regalbrett, fehlende Fliegengitter…
– (24/4) Altkleider entsorgen
– (24/5) 12f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/6) 6f19
Teil(wochen?)ziele: Schaft, Ferse, Fuss, Spitze
– (24/7) PulliÄrmel
puh.. hier weiss ich auch nicht.. 6 Reihen am Tag? Mind. 20 die Woche?
(8) ein Ordner ist noch zu voll
Also hier gibts wohl nur: ausheften und einen zweiten anlegen. hopphopp
ta daa… der Ordner ist ausgeheftet. Jetzt sind es 2 Ordner. Und weil die Gelegenheit günstig war (und der Mann wegen Rechnergedöns nicht flüchten konnte, weil man so alle 5- 12 Minuten irgendwas bestätigen, ablehnen oder whatever musste), konnte ich ihm einen Ordner unterschieben, den wir gemeinsam entrümpelt haben.. yeah.
–  (9) Versicherung klären
warte nur noch auf Bestätigung
Bestätigung ist Freitag eingegangen… also: fertig
– (24/10) 1 Vertrag kündigen
Schieben Sie gerne das Schreiben eines Briefes vor sich her..

Erledigt, erledigt, erledigt.. und sogar schon zur Post gebracht… ich kanns nicht fassen. Auch hier jetzt Antwort abwarten, dann abhaken…
– (24/11) E-Mails ausmisten
Es wird besser sein, ich sag mal: dienstags, donnerstags und sonntags durchzufegen

das klappt erstaunlich gut…
(12) Sockenmuster für Juni suchen
– (13) Ersatzarmbänder
da ich nicht weiss wo ich noch danach suchen soll, werde ich hoffen, dass sie irgendwann wieder auftauchen…und den Punkt hier streichen.. so
– (24/14) Kommentare zeitnah
siehe e-Mails
– (24/15) 70igsten Geburtstag organisieren
hrch.
Haha… gestern einen Anruf von E. erhalten ob ich C. erreicht hätte. Ich sagte, nö und es nervt zunehmend. E. kann C. nämlich auch nicht erreichen und C. ruft auch nicht zurück. Wir haben kurz überlegt, ob wir uns ohne die alle zum Essen verabreden, denn wir reden zumindest miteinander… Diese Woche versuche ich es noch. Ansonsten spreche ich gleich mit dem Geburtstagskind. Dann wird es eben keine Überraschung…

Neu:
Woche 25/Aufgabe 1: Neue Ordneraufkleber, weil bei einem Ordner stimmts nicht mehr, der neue hat noch gar keine und die anderen Ordner könnten auch eine Auffrischung erhalten. Schon auch wegen Optik.
Woche 25/Aufgabe 2: Ausbesserungen: 1 Loch in einer Jeanshoseninnentasche flicken (Kind1), 1 Reissverschluss an Winterjacke festnähen (Kind2), 1 T-Shirtsaum reparieren(Kind 1, glaub ich), 1 Loch in Jeanshosenaussentasche schliessen (heute entdeckt in meiner Hose.. hust). 1 t-shirt Minilöcher stopfen (meins), 1 Taschengriff reparieren (allgemein)
Woche 25/ Aufgabe 3: Rezeptsammlung: jede Woche 1-3 Rezepte probieren und bei gefallen auf Karteikarte bis Stapel weg ist (danach oder währenddessen: Sortier- und Markiersystem überlegen).

Mehr fällt mir grad nicht ein an Sonderaufgaben, die über das übliche to-do hinaus gehen… reicht ja auch. Ich bin jetzt schon wieder sooo müde…

 

Kommentare sind geschlossen.