Update 24.06.2018

Update 24.06.2018

So.. einen Monat ist das Update her und gerade wollte ich ein Neues machen.. doch was soll ich sagen? Die Bilder sehen zu 90% genauso aus, wie die, die ich am 12. 06. gezeigt hab… Nur der Vollständigkeithalber mach ich also jetzt nochmal eine Übersicht.. irgendwann muss ja sein.. Und jetzt zum Halbjahresende wollte ich auch noch eine neue Statistik machen… und was ich nicht alles machten wöllte und müsste…ach ja…

  1. 12 für 18
    23.05.18 die hab ich angefangen… äh.. am … 18.5. glaub ich… inzwischen bin ich mitten beim Schaft… Grösse 44… das kann dauern.
    24.06.2018 stricken sich zäh… irgendwie zieht das Muster zusammen, so dass ich den Schaft für zu kurz halte.. Falls die Wolle am ende nicht reicht, weil es ja doch eine grosse Herrengrösse wird.. dann muss ich halt stückeln… was solls…

    aktuelleres Bild sähe im Prinzip genauso aus, nur ein paar wenige Runden länger
  2. 6 für 18
    23.05.2018: ja… da hab ich angefangen… aber.. die vielen Knäule nerven mich derzeit…
    24.06.2018 ja.. und deshalb hab ich das Chaos in irgendeinen Karton geworfen und da liegt es jetzt… mist

    Eigentlich finde ich die Socken schön, nur stricken will ich sie offenbar nicht.
  3. Restedecke
    23.05.18: nix weiter derzeit
    24.06.2015 mir fehlen derzeit einfarbige Reste…
  4. Pulli mit grossem Kragen
    23.05.18 eigentlich bräuchte ich echt nur anfangen… ich weiss es doch auch nicht
    24.06.2018 gnihihi.. da ist auch nix, aber auch rein gar nix passiert, da gibts nicht mal ein Bild
  5. Spinn-Projekt
    23.05.18 ich  versuche wirklich täglich was dran zu tun.. deshalb ist auch schon eine Spule voll… noch 3..
    24.062018 das einzige fast wo sich was tut… und ich überlege tatsächlich das Radl zum WM gucken dazu zu holen… Könnte mir die Aufgabe stellen im Achtelfinale die graue (etwas kratzige Alpaka, von der ich mich nicht trennen will) weg zu spinnen… so als Ansporn..und zum aktuellen Stand: von der schwarzen Alpaka müssen noch 1,5 Spulen verzwirnt werden.. das sollte bis zum Achtefinale fertig sein .
  6. Tweedjacke
    23.05.18: immer noch nichts
    24.06.2018 ach… gar nix passiert… hatte ich wohl einen Anfall von: es muss jetzt was neues her und gemacht werden.. und dann ist die Energie verpufft!!
  7. Restesocken lila (ohne Zahlen ;-))
    23.05.2018 die waren ja fertig und… äh.. hab ich die gebloggt?
    24.06.2018.. scheinbar nicht… ups. die sind fleissig im gebrauch und bisher, trotz ohne vernähen: keine Auflösungserscheinungen…

  8. Socken rosa/braun (ohne Zahlen)
    23.05.18 ups… die hab ich auch zwischendrin angefangen… und inzwischen schon beim Fuss angekommen.. Was man so schafft, wenn man nicht bloggt.. 😉
    24.06.2018: haha… allerdings nur, wenn man strickt statt zu bloggen… Allerdings sind die Socken fertig.. hab ich noch nicht gebloggt, aber immerhin ein Bild:
  9. Tuch aus Baumwollsoworesten
    24.06.2018 und dann hab ich ja irgendwann zwischendrin ein Tuch aus Baumwoll-Sockenwoll-Resten angefangen und bin schon irgendwie genervt davon.. kann nicht mal sagen warum.. aber weit gekommen bin ich definitiv nicht:
  10. Anker und Sterne
    24.06.2018 ach ja.. und dann war da ja noch die nächste Jacke, die in Arbeit ist…

So.. das ist also jetzt der aktuelle Stand.. sollte zumindest.. also noch die 2 Sockenpaare bloggen und bei den Fertigen verlinken… und dann mal voran machen, damit mal was fertig wird… Geht ja gar nicht, oder?

 

Die Fertigen von diesem Jahr…

  1. Socken 2018
    01/2018: Oktobersocken aus 12 für 17 hier
    02/2018: Jan/Feb-socken aus 6 für 18 hier
    03/2018: Dezembersocken aus 12 für 17 hier
    04/2018: Jan/Feb-Socken 2 aus 6 für 18 hier
    05/2018: Januarsocken aus 12 für 18 hier
    06/2018: März/April-Socken aus 6 für 18 hier
    07/2018 Februarsocken aus 12 für 18  hier
    08/2018: Aprilsocken aus 12 für 18  hier
    09/2018: Märzsocken aus 12 für 18 hier
    10/2018: Socken ohne Aktion hier
    11/2018: Socken ohne Aktion hier
    12/2018: Restesocken lila ohne Aktion
    13/2018: Socken braun/rosa ohne Aktion
  2. anderes aus Sockenwolle 2018
    WE Projekt (Fuchshandstulpen) hier
  3. anderes aus anderer Wolle 2018
    Loop Herzensbrecher: fertig:  hier
    Dragonfly Wings: fertig: hier
    LilaDecke: fertig: hier
  4. gesponnen
    schwarzes Alpaka: 50% fertig: hier
Die Kommentare sind geschloßen.